Bewertungen für Hotel Media Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für "Frühschlafengeher"”

    Das Hotel befindet sich fern jeglicher "Zivilisation" und bietet nicht einmal aussreichend Aufenthaltsräume ausserhalb des Restaurants. Die Zimmer sind zweckmäßig, eher veraltet. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung. Allerdings gibt es Schwierigkeiten bei der Koordination sollten mehrere Reisegruppen...


  • Margit Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reiseprogramm top, Hotel flop”

    Wir waren als Reisegruppe untergebracht. Die Zimmer sind zwar sauber, aber total veraltert. Obwohl es relativ kalt war, gab es keine funktionierende Heizung. Das Frühstück war in Ordnung, aber das Abendessen eine Zumutung. Wir haben noch niemals, obwohl wir schon viel und weit gereist sind, so schlecht...


  • Gabriele Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn einer eine Reise tut...”

    Zimmer dunkel und sehr kalt, Heizung defekt, wurde auch nicht repariert. Wir mussten mit einem Handtuch das Auslangen finden, ein zweites bekamen wir trotz Urgenz nicht.Getränke mussten an der Bar selbst geholt und sofort bezahlt werden. Das Essen in Form eines 3-Gang-Menüs war nicht definierbar. Es...


  • Susanne Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Hinterland”

    Wir haben in dem Hotel nur eine Nacht verbracht und haben das Beste daraus gemacht. Wir hatten sicherlich nicht die besten Zimmer, man hatte eher den Eindruck, sie würden selten genutzt. Die Wäsche war zwar gewaschen, aber fleckig, was doch ein eigenartiges Gefühl hinterläßt, auch die Wolldecke war eher...

  • 1