Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mecklenheide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Das Hotel Mecklenheide ist leider schon sehr in die Jahre gekommen. Prinzipiell habe ich keine Probleme damit wenn ein Hotel schon etwas älter ist aber Sauber sollte es dennoch sein. Leider war dies nicht der Fall. Im Badezimmer hatte sich an allen Seifenspendern Schwarz schimmel gebildet. Das Sofa war...


  • Kai Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel ”

    Schönes sauberes Hotel!Nur 20 Minuten von der Messe entfernt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Das Frühstück über den Dächern auf der obersten Etage. Die zimmer sind groß und Kategorie-typisch ausgestattet.Der Kostenlose Parkplatz rundet die Sache ab. Manko für Nichtraucher, es gibt auch Raucherzimmer....


  • Thomas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geht so”

    Das Hotel eignet sich sehr gut, wenn Sie die Cebit besuchen möchten.Man sollte allerdings nicht zu viel erwarten. Mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Allerdings begegnen einen die Mitarbeiter sehr freundlichen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!


  • Johanna Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „25 Euro für die Taxifahrt zum Flughafen”

    Das Hotel war nicht sehr groß, Frühstück wurde erst ab 6 Uhr morgens angeboten,


  • Anika Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Mittelklasse Hotel für die Cebit”

    Das Hotel liegt praktisch für einen Cebit besuch, da man sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Vekehrsmitteln das Messegelände sehr gut erreicht. Auf der Rückseite vom Gebäude stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.Ein Nachteil bei der Anreise, die Rezeption liegt in der obersten Etage...


  • Matthias Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel gut, WLAN eine Katastrophe!”

    Ich war zur Cebit in diesem Hotel einquartiert. Von der Lage her hervorragend gelegen für einen Messebesuch, fährt doch die Strassenbahn direkt vor dem Haus umsteigefrei bis zum Messegelände (Eingang Ost). Der Preis ging absolut in Ordnung, war in Anbetracht der Messe geradezu ein Schnäppchen (allerdings...


  • Kai Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Hotel mit Panoramablick beim Frühstück”

    Kleines Hotel mit sehr nettem Service. Ungünstig gelegene Rezeption (ganz oben). Kein Zugang für Rollstuhlfahrer, da Fahrstuhl nicht bis ganz oben fährt. Genügend kostenlose Parkplätze Vorhanden. Dadurch, dass die Zimmer "unterhalb" der Rezeption sind - müssen die Flure mit dem schlüssel aufgeschlossen...


  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlicht aber preiswert”

    Ich hatte vor ca 2 Jahren 2 Nächte in diesem einfachen Hotel. Das Hotel ist nicht mehr das Neuste aber ich fühlte mich dennoch wohl. das Interieur war schon etwas abgewohnt aber alles in allem sauber. das Frühstück war sehr gut! es wurde in einer der oberen Etagen serviert und Mann hatte einen netten...


  • Carl Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss nicht sein”

    Im Zimmer wie im gesamten Hotel roch es nach Qualm, ein sehr grosses Zimmer war nur mit einem Einzelbett ausgestattet, das internet lief über einen Drittanbieter und war in der Nutzung beschränkt, das Frühstück war ok


  • Kai Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seiner Klasse Entsprechend mit großen Zimmern”

    Leider ist die Rezeption im obersten Stock. Dieser ist nicht per Fahrstuhl zu erreichen. Somit sind Rollstuhlfahrer hier benachteiligt. Das Hotel ist sauber und alles war gut. Das Personal war freundlich. Bei der Anmeldung sollte man darauf achten, das man auch ein Nichtraucherzimmer bucht (wenn man...