Bewertungen für Hotel Maya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eser Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Maya.”

    Die 3 sterne die das hotel hat sind sehr wahrscheinlich vom himmel gefallen oder wurden gekauft! es ist sehr klein es hat angeblich 72 zimmer aber das stimmt glaub ich nicht, sehr sehr altes hotel kurz vorm zusammenfallen, ich habe noch nie so einen verdreckten ort gesehen, von den zimmern bis zum aussenbereich...


  • Max Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo sind die 3 Sterne gefallen?”

    Unklar, warum Maya überhaupt 3 Sterne hat. Hotel ist sehr schmutzig, Personal unfreundlich, spricht kein Deutsch und kaum Englisch. Das Essen war sehr schlecht, ich hatte am Ende der Woche Magenbeschwerden. Die meisten Gäste waren Türken aus Deutschland, die Glück hatten, weil sie sich mit Personal auch...


  • Manu Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Essen, Hotel sonst durchschnittlich”

    Essen und Essensausgabe waren eher wie im Gefängnis als wie in einem Urlaubshotel. Nachschlag gabs nur auf mehrfache Anfrage un das nur sehr mürrisch.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1