Bewertungen für Hotel Maya

• Eser Alter 19-25
    September 2007

„Hotel Maya.”

Die 3 sterne die das hotel hat sind sehr wahrscheinlich vom himmel gefallen oder wurden gekauft! es ist sehr klein es hat angeblich 72 zimmer aber das stimmt glaub ich nicht, sehr sehr altes hotel kurz vorm zusammenfallen, ich habe noch nie so einen verdreckten ort gesehen, von den zimmern bis zum aussenbereich...

• Max Alter 26-30
    August 2006

„Wo sind die 3 Sterne gefallen?”

Unklar, warum Maya überhaupt 3 Sterne hat. Hotel ist sehr schmutzig, Personal unfreundlich, spricht kein Deutsch und kaum Englisch. Das Essen war sehr schlecht, ich hatte am Ende der Woche Magenbeschwerden. Die meisten Gäste waren Türken aus Deutschland, die Glück hatten, weil sie sich mit Personal auch...

• Manu Alter 26-30
    August 2006

„Schlechtes Essen, Hotel sonst durchschnittlich”

Essen und Essensausgabe waren eher wie im Gefängnis als wie in einem Urlaubshotel. Nachschlag gabs nur auf mehrfache Anfrage un das nur sehr mürrisch.