Bewertungen für Hotel Maxim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maya Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in super Lage!!!”

    Ein Hotel der Mittelklasse. Es hat ca. 66 Zimmer, im EG einen kleinen Aufenthaltsraum von dem aus man entweder zum Pool, zu einem kleinen Spielzimmer für Kinder oder zu den einzelnen Zimmern und zum Speisesaal gelangt. Aufzug vorhanden! Whirlpool auf dem Dach (zu unserer Zeit leider deffekt). Sehr schöne...


  • Stefan Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimal für Abenteuerlustige und Relaxer”

    Man meint zwar ich habe überall zum spaß sehr gut angekreuzt aber es ist wirlich so. Ich bin mit einem Reiseunternehmen dort hin gefahren (per Bus). Dort war ich der einzige der noch nie in Cattolica war in diesem hotel. Alle anderen waren schon mal dort und fahren nochmal hin weil es so wunderscön ist....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Maxim