Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maxim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Familienhotel”

    Dieses Hotel ist ideal für Familie mit Kinder. Das Meer ist in der Nähe vom Hotel (5 Minuten zu Fuss) , das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfreich. Das Essen schmeckt sehr gut. Wir waren schon in diesem Hotel nach viermal und ich kann dieses Hotel weiter empfehlen.


  • Franzi Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz schön und nett, aber nichts für uns. ”

    Auf den ersten Blick waren wir echt etwas schockiert: unser Zimmer wirkte sehr alt und verbraucht. Nachdem wir etwas gelüftet hatten und angekommen waren, ging es uns allerdings besser und man muss dazu sagen, dass immerhin das Badezimmer völlig in Ordnung und sehr sauber war. Das Personal ist sehr nett,...


  • Bettina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub in Caorle”

    Italiener sind dafür bekannt, dass sie sehr kinderliebend sind und wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht.


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Juli 2016, 2 Erwachsene und ein Kind 2 Jahre”

    Dieses Hotel ist für Kinder bestens geeignet, da neben zahlreichen Spielsachen und Plätzen sehr viel Platz (mit einer Mauer abgegrenzt) vorhanden ist und somit auch die Eltern sich erholen und die Kinder in Ruhe spielen können :-)


  • Jürgen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel, mit großem Augenmerk für Kinder”

    Das Hotel Maxim würde ich als das Kinderfreundlichste Hotel bezeichnen, in welchem wir je waren. Hoteltechnisch würde ich es als Italienisches standard 3 Sterne Hotel an der Adria bezeichnen. Das Personal und vorrangig die Chefleute sind extremst freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Bin mir...


  • Monika Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir haben für 2016 wieder gebucht”

    Familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Für uns war es bisherder schönste Italien-Urlaub.


  • Ramona Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

    Ein zu kleines Zimmer für mich mit Kind wurde nach Reklamation sofort getauscht.Essen könnte besser und landestypischer seinService und Freundlichkeit TOPSauberkeit TOP


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eigentlich gutes Hotel, aber...”

    Dieser Preis, unglaublich ...Im Maxim hat uns das Essen am besten geschmeckt, könnte aber etwas kindsgerechter sein (3xNudeln mit Fleischsoße mangels Alternativen in Folge, na ja ... ein Kinderbuffet könnte hier Abhilfe schaffen).Der Strand, einer der schönsten Abschnitte um Caorle, im Preis inbegriffen...


  • Matthias Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Typisch italienisches 3 Sterne Hotel ”

    Unser erster Urlaub mit Familie an der Adria in einem typischen Urlauberort. Das Hotel ist gut erreichbar und hat einen Parkplatz in der Nähe des Hotel. Der Chef wirkte während unserer Ankunft etwas "bruddelig", was aber durch die Gentilezza seiner Frau wieder wettgemacht wurde.Die Zimmer waren sauber...


  • Magdalena Alter 14-18
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr freundliche Gastfreundschaft .Sie können sehr gut deutsch,tolles essen ausreichendes Frühstücksbuffet, Sehr viele Senioren oder Eltern mit BabysWir hatten Aussicht zu der Straße. Der Balkon war klein aber ausreichend. leider war die Sauberkeit im bad sehr schlecht, sonst sehr gut! :-)

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Maxim