Schlecht

Bewertungen für Hotel Max

• Peter Alter 51-55

„ Erholsamer Urlaub zu Zwei gern wieder ”

Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Hotel kann ich nur empfehlen wehr einen ruhigen Urlaub haben möchte. Also Erholung Pur.

• Moni & Gina Alter 41-45

„Wunderschöner Ostsee-Kur- und Wellness-Urlaub”

Direkter Blick auf die Ostsee vom Zimmerbalkon, hilfsbereites und freundliches Personal in allen Bereichen, Anwendungen werden professionell angeboten, große Auswahl an SPA-Paketen. Wir sind hier nicht zum ersten Mal. Das auf der Internetseite des Hotels versprochene Angebot wird voll erfüllt. Alles...

• Anneliese Alter 61-65

„Hotel Max in Ustronie Morskie empfehlenswert!”

Lage direkt an der Ostsee! Freundliches Personal!Sehr gutes Essen!Saubere Zimmer! Gute Anwendungen!

• Kurt Alter 61-65

„Wohnen wie Gott in Polen”

Unerwartete und beeindruckende Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Sauberkeit und Flexibilität des Personals sind sehr gut. Das Haus kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

• Frank Alter 51-55

„Erholung ist anders ”

Entgegen anderer Bewertungen war das Essen in Ordnung, dass Personal war freundlich. Für uns war der Urlaub dennoch eine große Enttäuschung, da die angebotenen Zweibettzimmer für zwei Personen einfach zu klein waren. Die Musikbeschallung aus der gegenüberliegenden Bar ließen einfach keinen erholsamen...

• Mario Alter 46-50

„Als Kur und Urlaubshotel sehr zu Empfehlen!”

Gemütliche Atmosphäre im Außenbereich. Freundliche Mitarbeiter, die auch gute Deutschkentnisse haben. Sehr gute Qualität der Speisen. Immer schön angerichtet und immer ausreichend da. Auch Wichtig: Zahlung mit EC Karte möglich.

• Christine und Gerald Alter 56-60

„Selten waren wir nach 14Tagen Urlaub so gut erholt”

Wir waren mit allem zufrieden- hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit im gesamten Haus! Enttäuschung- Fehlanzeige! Wir waren nach dem Aufenthalt richtig gut erholt und leider machte sich das auch auf der Waage etwas bemerkbar ;-)! Also AUFPASSEN ;-)))

• Heinz & Waltraut Alter 66-70

„Einfach klasse”

Kuranwendungen sowie der gesamte Service,dank der unmittelbaren Lage am Meer konnten wir mit täglichen Meeresrauschen toll schlafen.

• Gerald Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel zum wohlfühlen und erhohlen.”

Sehr schöne familiäre Atmosphäre direkt an der Ostsee gelegen mit gegenüberliegender Beach Bar.Sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Sehr gute Deutschkenntnisse des Personals. Sehr schöne gepflegte Außenanlage mit Teich- und Gartenanlage sowie Sonnenliegen zum Verweilen.

• Helmut und Steffi Alter 61-65

„Wir kommen auf jeden Fall wieder.”

Die Anwendungen waren hervorragend besonders die Massagen haben uns gut getan.Das Frühstück und das Abendbüfett wurde mit sehr viel liebe und ausreichend zubereitet,es war sehr lecker.Das ganze Team spricht perfekt deutsch und ist sehr freundlich.

Hotels in der Nähe von Hotel Max