Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mauritzhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes City Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel Mauritzhof in Münster liegt sehr zentral zum Hauptbahnhof, City und abends gibt es auch viele Lokale in der Nähe. Das Hotel ist gerade erst komplett renoviert worden und alles ist sehr modern und Edel. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer sehr modern mit sehr schönen...


  • Heye Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Frau”

    alles super, sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtetzentrale Lage weiter zu empfehlen


  • Hans-Dieter Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis Zimmer schlecht, Lage gut”

    Das Hotel hat eine zentrale Lage, das Personal ist sehr nett. Das Frühstück war vielseitig und qualitativ gut. Durch die Lage, ist es auch relativ laut. Unser Zimmer war weder vom Ambiente noch von der Größe dem recht hohen Preis angemessen. Die Preise sind aber in Münster wohl insgesamt recht hoch....


  • Tina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für Stadt- oder Geschäftsreisen”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, sowohl zum Bahnhof als auch zur Innenstadt - alles zu Fuß zu machen. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war eher klein, aber für uns absolut ausreichend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Tee und Gebäck waren in der Lobby frei und eine...


  • Henning Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrales Designhotel”

    Das Hotel Mauritzhof liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes und ist somit gut erreichbar. Mein Zimmer war relativ klein, aber dafür gut und moder ausgestattet. Beim Frühstücksbuffet gab es eine gute Auswahl hochwertiger Produkte.


  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideal für eine Städtereise nach Münster!”

    Das Hotel liegt direkt an der Alt- bzw. Innenstadt von Münster, so dass fast alle Sehenswürdigkeiten und die schicke Einkaufsmeile bequem zu Fuß zu erreichen sind. Auch passende Frühstücksmöglichkeiten und Restaurants für das Mittag- und Abendessen sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr groß,...


  • Andrea Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles super!”

    Es hat uns an nichts gefehlt. Das Personal war in allen Beteichen sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker! Jeder Zeit wieder!


  • Gerhard Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der einzige Luxus: Der Preis!”

    Auf der Website des Hotels wird u. a. eine Suite angeboten. Diese hatte ich reserviert. Eine Suite besteht normalerweise aus zwei getrennten Zimmern. Hier gab es nur einen Raumteiler. Auf der einen Seite ein zugegeben sehr großes Bett und ein Schreibtisch, auf den mit Not ein Laptop passte. Auf der anderen...


  • Rolf Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel ist klein hat aber alles was man braucht”

    In diesem Hotel arbeitet ein junges, kompetentes Team. Alle Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich wohl.


  • John Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein wunderschönes Wochenende in Münster”

    Ein wunderschönes Wochenende in meiner "alten Heimat" und dann auch noch das erste Wochenende ohne Kinder seit langem - es war richtig schön.