Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Matamba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Aufenthalt im Matamba Hotel”

    Tolles Themenhotel, man fühlt sich direkt nach Afrika versetzt. Alles sehr sauber und bis ins Detail sehr authentisch.


  • Lars Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Themenhotel, direkt am Phantasialand”

    Das 3 Sterne + Hotel Matamba im Phantasialand ist beeindruckend. Man kommt durch die Eingangstür hinein und fühlt sich direkt wie in Afrika. Der Duft, die Wände, die Pflanzen alles genau abgestimmt und wirklich sehr gut gelungen.


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel, aber verhältnismäßig teuer”

    Ein super Hotel und das mit gerade einmal 3 Sternen. Bei unserer Bewertung gab es einen Punkt Abzug, da die Preise für Buffet und Getränke enorm teuer waren. Ansonsten können wir das Hotel nur weiter empfehlen. Unser Zimmer war sauber und unseren Kindern und uns gefiel die Gestaltung der Zimmer, der...


  • Melanie Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unverschämt teuer”

    Erster Eindruck, sehr schön im Afrika-style. Leider nur so toll im Eingangsbereich. Zimmer war vom Aussehen ok, aber hat extrem gemüffelt. Bett war sehr hart und Balkon erinnerte an eine Gefängniszelle, sehr klein und verbaut. Afrika, lies sich nur an den Vorhängen und der kleinen Tagesdecke auf dem...


  • Maximilian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besonderes Erlebnis!”

    Persönliches Highlight war für uns der gesamte Aufenthalt in dem besagten Hotel. Vom Essen bis zum Zimmer hat alles perfekt gestimmt.


  • Nicolas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Schon der Gang vom Parkplatz ins Hotel ist eine Reise in eine andere Welt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sehr sauber. Das ganze ist nicht ganz billig, im nachhinein war es uns das Wert. Wir haben den Alltag vergessen und wurden in ein Phantasie-Land entführt :)


  • Pit Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt, wenn man 2 Tage bleiben mag”

    Es gibt leider keinen Pool, wo man nach dem Park noch rein springen kann.Die Küche ist sehr gut zum Abendessen wie auch zum Frühstück.


  • Claus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne noch einmal !!”

    Das beste Familienhotel überhaupt und supernette Mitarbeiter vor Ort !! Alle waren höflich und zuvorkommend !! Trotz der vielen Kinder im Hotel war es ruhig und man konnte sich zudem zurückziehen.....wenn man wollte !!


  • chistine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „geht so”

    wir hatten vom 26 juli bis 27 juli,also mit einer übernachtung gebucht...hatte mich laut schwager /der hatte geschwärmt) auf ein super zimmer gefreut...der boden war schmutzig..sind nur in schuhen gelaufen..aus der dusche raus und sofort hausschuhe angezogen...als schrank 1stange mit 4kleiderbügeln für...


  • Tamara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel”

    wir waren das zweite Mal im Hotel und es ist einfach klasse. Das Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit . Das Zimmer ist sauber und das Bett super gemütlich ,mein Sohn hat wie ein Murmeltier geschlafen und wir haben uns richtig wohl gefühlt.Das Frühstück ist super und es giebt sehr viel Auswahl...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Matamba