Schlecht

Bewertungen für Hotel Mastichari Bay

• Regine Alter 51-55

„Superspitzenmässig!”

Nur zu empfehlen!!! Traumhaft schöne Anlage, Freundlich, Essen perfekt, Top sauber, wir waren 100% zufrieden!!

• Büeler Alter 66-70

„Immer wieder”

Wir waren im Mai 1 Woche zum 8 mal hier und alles wahr sehr gut ausser das Wetter war zwei Tage nicht so toll.

• Bernd Alter 66-70

„Schöne Hotelanlage!”

Sehr freundliches Personal, schöne Anlage, direkt am Meer. Toller Garten. Die Zimmer sind auf verschiedene Häuser verteilt.

• Gregor Alter 41-45

„ein Traumurlaub in einem Traumhotel”

Zu dem absoluten Highlights dieses Hotels gehören die direkte Strandlage mit eigenen Strandzugang, ohne vorher eine Uferstraße überqueren zu müssen. Die Steine, die letztes Jahr noch den Weg ins Wasser erschwert haben, sind beseitigt worden, dafür wurde Sand aufgeschüttet. Ebenfalls großartig ist die...

• Erich Alter 70 +

„Hotel, Essen,Pesonal alles in Ordnung”

Lunch Manager sehr unfreudlich zu den Gaestenmacht jeden Morgen Hektik mit Personal und den Gaesten

• Molli Alter 19-25

„Wir kommen wieder!”

Wir wurden sehr höflich und persönlich empfangen. Das Personal war jederzeit sehr aufgeschlossen und freundlich, zudem auch großzügig.

• Peter Alter 66-70

„Mastichari Bay jederzeit gerne wieder.”

Schöne gepflegte Gartenanlage.Sehr freundliches Personal.Essen hat uns sehr gut geschmeckt,gute Auswahl an griechischen Speisen.Nicht gefallen hat uns die Bar,da dort geraucht wurde.

• Christin Alter 26-30

„Erholsamer Urlaub”

Die Hotelanlage,das Essen und die Mitarbeiter waren super!Ein traumhafter Urlaub war es gewesen.Was leider nicht so schön war, war der Schimmel im Kleiderschrank gewesen.Die Kleidung musste leider aßerhalb des Schrankes liegen (auch wenn das super ging).Die Luftfeuchtigkeit am Meer war an manchen Tagen...

• Torsten Alter 46-50

„Auf jeden Fall wieder hin, gerne sofort !!!”

So eine angenehme Stimmung habe ich zuvor noch nicht in einem Ferienhotel erlebt. Alles, was für mich Urlaub aus macht, war genau richtig aufeinander abgestimmt: toller Service, nette Leute, gepflegte Anlage, gutes Essen.

• Nicole Alter 46-50

„Absolut top....besser geht nicht!!!”

Traumlage, alles sehr gepflegt!!Man hat sich vom ersten Moment an Willkommen gefühlt.Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren.Besonders zu loben ist das immer freundliche Personal.