Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
289
Sehr gut
34
Angemessen
7
Schlecht
7
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mastichari Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir wollten einfach nur weg!”

    Das Zimmermobiliar ist veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Der im Schreibtisch verbaute Kühlschrank war unglaublich laut. Dieser wurde aber nach wenigen Stunden gewechselt. Der Strand wurde vom Meer abgetragen und ist deshalb so gut wie nicht vorhanden. Die vollkommen durchgelegenen Liegen innerhalb der...


  • Kathrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine erholsame Woche in einem super Hotel”

    Eigentlich jagte ein Highlight das andere. Etwas enttäuscht waren wir vom Meerzugang. Aber es gibt starke Erosionsabtragungen, dafür kann das Hotel nix. Das ist halt die Natur.


  • Jana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mastichari Bay”

    Ein sauberes, ruhiges Hotel (trotz vieler Familien), das ausreichend Platz für seine Gäste auf dem Gelände zur Verfügung hat. Hier gibt es keinen Kampf um freie Liegen. Der Service ist gut und sehr freundlich.


  • Christine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Überschaubares nettes Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten ein neu renoviertes Bad. Reinigung des Zimmers war in Ordnung. Das Essen ist gut, allerdings war die Auswahl nicht sehr groß. AI gilt nur bis 23 Uhr. Danach muss man bezahlen, bekommt aber dann hochwertigere Getränke. Es gab für AI auch jeden Tag nur einen bestimmten...


  • Nadja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne auch mal wieder....”

    Der Empfang war etwas gezwungen nett, nach dem Motto "wir sind freundlich zu dir, weil wir es müssen". Dafür umso netteres Personal überall sonst. Saubere und gut instand gehaltene Zimmer (hatten Familiensuite). Sehr sehr schöne Garten- und Pflanzenanlage. Groooßes Lob an die fleißigen Gärtner, die tagaus...


  • Johann Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlendes Hotel”

    Kann nur sagen dass die positiven Berichte voll zutreffen.Personal super freundlich. Sonderwünsche wurden nicht nur erfüllt sondern die Erwartungen sogar noch übertroffen, Danke nochmals dafür.


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Urlaub mit Wohlfühlgefühl!”

    Die wunderschöne Gartenansicht mit üppiger Bepflanzung war einfach Urlaubsfeeling pur...Absolutes Highlight war der Blick von unserem Zimmer aufs Meer...


  • Elisabeth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung Pur!!!”

    Aufteilung des Hotels war ganz gut, Sauberkeit hätte ein wenig besser sein können! Kies-/Sandstrand, Sauberkeit am Strand gut, 4* wohl verdient!!!


  • ot Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Den Blick aufs Meer und das umfangreiche Essensangebot. Die freundliche Bedienung in allen Bereichen.Das Meeresrauchen und der schöne Sonnenuntergang .


  • Marc Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schöner Urlaub”

    Der Service, Personal war immer freundlich und sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen.Schade war, dass es so wenig Plätze im Freien zum Essen gab. in manchen Bereichen wurde eine Klima angemacht, schöner wäre gewesen, die Türen / Fenster kpl. zu öffnen.WLan war nicht der Brüller um zu sagen fast nicht...