Bewertungen für Hotel Maryland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Hotel für Indische Verhältnisse”

    Ich war wirklich positiv überrascht!Der Check-In funktioniert prima, da alle Mitarbeiter an der Rezeption englisch sprechen.Das Zimmer war riesig, das Bett bequem und das Bad wirklich groß mit Dusche und Badewanne mit Jacuzi-Funktion. Alles war sauber.Das Frühstück war ordentlich und reichhaltig (jedoch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1