Bewertungen für Hotel Mary

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josephine Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner ruhiger Urlaub”

    Ein eher ruhiges Hotel mit einem sehr schön angelegten großen Pool. Kleiner Pool für kleine Kinder.Immer bemüht alles sauber und ordentlich zu halten. Sehr freundliche Mitarbeiter, egal wo. Das Einzige was uns gar nicht gefallen hat, war der Strand. Er ist für die Menge der Urlauber, die da waren, überhaupt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mary