Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Martinez

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Prussas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Martinez einmal und nie wieder”

    Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. An der Rezeption war man immer freundlich und zuvorkommend. Wie ich das Essen bezeichnen soll weiß ich nicht, vielleicht mit den Worten unterirdisch. Ab 21.09.2016 gab es kein gezapftes Bier mehr, nur warm aus der Flasche. In der Hauptsaison ist es bestimmt...


  • Jana Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Niemals zum Saisonende (Ende September) buchen !! ”

    Wir hatten wohl Pech mit unserer Buchung kurz vor Saisonende des Hotels. Das Gute:Zimmer geräumig und auch sauber, 2 Balkone, wir konnten den gewünschte Meerblick genießen.Schöne Anlage an sich.. Das weniger Gute: Sehr schlechte Küche. Nach ca. 3 Tagen hatte die Angebotsvielfalt ein Ende. Ich kann mir...


  • Torsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner Erholungsurlaub, Verpflegung besser selbst”

    Das Hotel ist schön angelegt, das Ambiente ist toll, die Zimmer gut eingerichtet, Poolbereich großzügig angelegt, Hotel macht einen sehr guten Eindruck


  • Conny Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine schöne Woche ”

    Sehr freundlicher Empfang. Sauberes, großes Zimmer mit wohn und Schlafzimmer. Eine kleine Küche ist im offenen Wohnbereich vorhanden. 2 kleine Balkone. Nettes aber kleines Bad Der Pool ist schön groß mit ausreichend Liegen und Schirmen.Der Garten War sehr gepflegt und sauber und ist das einzige "Hinderniss"...


  • Annika Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Sterne nicht gerechtfertigt”

    Ziemlich in die Jahre gekommen und abgewohnt. Insgesamt sehen wir die 4 Sterne für das Hotel nicht als angemessen an.


  • Alex Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „FINGER WEG - nie wieder!”

    Fehlgriff. Einmal und nie wieder. Zum Glück war der Strand und die Strandpromenade nicht weit, sonst hätte man keinen Spaß und genießbares Essen gehabt. Lage insgesamt gut, Hotel extem schlecht.


  • Patrick Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr wieder!”

    Haben mit 2 Kindern unseren 1. und letzten Urlaub in diesem Hotel gebucht. Das Essen ist teilweise ungenießbar, oft kalt, fast roh und wenig abwechslungsreich. Beide Kinder bekamen Magenprobleme.


  • Marc Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit schlechter bulgarischen Küche”

    Mein persönliches Highlight im Urlaub war der Strand . negativ war das Essen im Hotel ! Am Abend alles schön ruhig im Hotel.


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfreundliches Hotel”

    zentral gelegenes schönes Hotel, nur 40 Minuten vom Flughafen Burgas entferntschöne Poolanlage / abwechslungsreiches Essen/ freundliches Personal ,das stets bemüht war unsere Wünsche und Anliegen zu erfüllenEs wäre sehr schön, wenn das Personal mehr deutsch sprechen könnte.Vielen Dank an Maria von der...


  • Günter Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vorsaison”

    Im Hotel sprach keiner deutsch. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. An der Rezeption ist man immer bemüht Probleme schnell zu lösen. Ein Lächeln oder eine Begrüßung findet man selten beim Personal, Sport oder Abendprogramm gibt es in der Vorsaison überhaupt nicht. Reiseleitung...