Schlecht

Bewertungen für Hotel Martina

• Heinz Alter 61-65

„Greetsiel”

Sehr sauberes, ruhig gelegenes Hotel mit großem Garten in dem man gut entspannen kann und doch nahe Zentrum. Sehr freundlicher Chef und Angestellte. Gutes Frühstücksangebot was ständig nachgefüllt wurde.

• Brigitte Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen”

Das Hotel ist klein und schnuckelig. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Herr K., der das Hotel sehr persönlich führt, hatte immer ein paar nette Worte und gute Tipps für uns auf Lager. Wir kommen sicher gerne wieder.

• Monika Alter 51-55

„Alles war perfekt”

Dieses Hotel Garni entspricht das, was man von einem Hotel erwartet. Sauberkeit wird hier ganz groß geschrieben. Beim Frühstück fehlte nichts. Ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Ein Hotel was man ohne bedenken weiter empfehlen kann.Man wünschte sich es wären alle Hotels so wie dieses.

• Andrea Alter 51-55

„Urlaub mit Gartenidylle”

Wir haben zu dritt die Kaminsuite bewohnt und uns sehr wohl gefuehlt. Unseren Sonderwuenschen kam der Vermieter immer prompt nach und hatte fuer uns immer ein Tip parat.. Schoener Fruehstuecksraum, leckeres abwechslungsreiches Buffet, schoene Terasse, ruhig und zentrumsnah gelegen,. Insgesamt sehr...

• Olaf Alter 46-50

„Schöner Sommerurlaub”

Die Tollen Ausflugsemphelungen von der Hotelleitung waren super, besonders toll war das Herr Keller am Tag nach einem Ausflug nachgefragt wie der Ausflug war.

• Heinrich Alter 51-55

„Sehr ruhiger und schöner Aufenthalt”

Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Greetsiel und im Hotel Martina. Vor allem die sehr persönliche Betreuung hat uns sehr geholfen.

• Heiko Alter 46-50

„Ich würde wiederkommen”

Sehr angenehmer Gastgeber, ruhige Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet, Kaffee und Tee am Nachmittag.Alles wichtige ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Haben uns bestens erholt.

• Ralf Alter 46-50

„Ruhiges Hotel, schöne Zimmer, persönliche Betreuung”

schönes, ruhiges Hotel in Innenstadt nähe. Gute persönlich Betreuung.Gut ausgestattete Zimmer. Hunde Willkommen.

• Werner Alter 70 +

„Klasse”

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt im Martina wieder sehr angetan vom sehr schönen Ambiente und der freundlichen Aufnahme . Wir kommen sehr gerne wieder.Werner und Angelika F.

• Mareike Alter 31-35

„Absolut zu empfehlen”

Wir haben 3 Nächte in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Ca. 5 - 10 Gehminuten zum Ortkern von Greetsiel. Das Hotel ist sehr sauber, die Betten waren bequem, großes Badezimmer. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt inklusive Hilfreicher Tips was man in der Umgebung erkunden kann.