Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Martin's Brussels EU

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stadthotel im EU-Viertel”

    5 Gehminuten von der Station Schuhman entfernt.Beim Einchecken funktionierte die Maschine für die Keycards nicht - was zu 23 Miniuten warten geführt hat,wäre nett gewesen einem in der Zwischenzeit wenigstens ein Kaffee oder etwas an zu bieten...........Meine Zimmer-Kategorie war 'Charming', die 2te Kategorie,für...


  • Andi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideal zum Übernachten”

    Mein Zimmer war ruhig, schön und sauber mit herrlichem Blick zur Stadt; Im TV gab es sogar deutsche Sender;


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super gute Wahl”

    Guit gelegen, wenn in der Nähe einen Termin hat. Ruhig, Intenet super, Frühstück für Brüssel überdurchschnittlich, gemessen an Preis/Leistungsverhältnis, netter Fitnessraum


  • Guido Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super, super, super”

    Unglaublich aber wahr: nach knapp 40 Hotels in diesem Jahr das - im Vergleich - beste: es stimmt praktisch alles: Personal, gr. Räume, Naßbereich, sehr ruhig (zumindest die Zimmer, die nicht zur Strassenseite gehen): Fitnessraum - auch hier im Vergleich - klasse: besonders die Ergogeräte mit phantastischem...


  • Irene Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gegenüber der Europäischen Kommission”

    gut gelegenes Hotel umgeben von vielen kleinen Restaurants. Unser Zimmer mit Jacuzzi-Wanne war schön ausgestattet, lag aber zur Strasse, die unter der Woche recht befahren ist und morgens trotz 3.Etage und Doppelfenster Lärm verursacht . Das Frühstück war gut und das mehrsprachige Personal sehr hilfsbereit....


  • Dani Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideale Lage, auch für Nicht-EU-Besucher”

    Dank der Nähe zur U-Bahn- und Bahnstation Schuman ist die Lage etwas ausserhalb des Zentrums von Brüssel kein Nachteil. Ich schätze sehr, dass die Ökologie ein zentrales Thema in diesem Hotel ist. Zu bemängeln ist einzig der zu schnelle Abräumservice beim Frühstück. Holt man sich eine weitere Tasse Kaffee,...


  • Stephan Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit guter Anbindung an das Stadtzentrum”

    Das Hotel ist ok. Der Service gut und das Personal immer freundlich. Die Zimmer sind etwas altmodisch. Die Bäder wurden bereits renoviert und sind schick und modern.Alles in allem ein schönes Hotel mit guter Anbindung an die Innenstadt!


  • Daniel Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mittelklassehotel mit gutem Preis/Leistungsverhält”

    Gutes Stadthotel, Metro 200 m entfernt. Parkplätze gibt es ca. 200 m entfernt auch kostenlos. Also nicht im Hotel parken! kostet 30 Euro pro Tag.Frühstücksraum sehr schön, Essen ok. Am WE kann man bis 11:00 Uhr frühstücken :-)


  • Corinna Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für ein Wochenende ok...”

    Gebucht war ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Bekommen habe ich ein Einzelzimmer unter dem Dach mit Dachschräge und dunklen Wänden und dunkelroter Ausstattung. Manche mögen es gemütlich nennen, mir war es zu duster. Kommunikation mit der Rezeption war nur in englisch oder französisch möglich. Reklamation...


  • Susanne Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gepflegt”

    Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß aber nett eingerichtet, ebenso das Badezimmer. Die vergehrsgünstige Lage des Hotels in der Nähe einer Station des Flughafenbusses und auch der Metro schätze ich sehr. Das Frühstück war ganz ok.