Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marti La Perla

Bewertungen laden...
loading item...

  • peter Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „der schlechteste tuerkei urlaub ”

    Schlechtes Essen nicht Essen für alle Gäste vorhanden.Zimmer wurden nicht sauber gemacht am Strand haben die Handtücher gestuncken Reiseleitung war jeden Tag vor Ort um beschwerden an zu hören getan hat sich nichts. Urlauber haben den Koch aus der Küche geholt , Das Hotel hätte geschlossen werden müssen...


  • Fatma Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unmöglich !!!!!!!!!”

    Der Strand und die Umgebung haben unseren Urlaub gerettet!!! Das Essen war das schlechteste was ich je gegessen hab, ich bin froh, dass wir nicht krank wurden. Besonders Serap hanim, das Personal an der Rezeption und der Mann beim Spabereich waren sehr sehr unfreundlich !! Wie unprofessionell und inkompetent...


  • Enissa Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Die Anlage des Hotels ist schön und die direkte Strandlage ist ebenfalls von Vorteil. Strandabschnitt (Sandstrand) sauber und das Meer ist flach abfallend. Allerdings ist alles andere sehr enttäuschend gewesen...Übrigens wunderten wir uns täglich darüber, warum die ersten Reihen am Strand grundsätzlich...


  • Alfred Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Moment nicht !”

    Das Hotel und besonders die Lage hat uns sehr gut gefallen . Allerdings hatte man durch die politische Lage ( Putschversuch ) der gerade in unserer Aufenthaltszeit stattgefunden hat , kein Entspannungsgefühl , das man im Urlaub normalerweise hat . Am 22. 07 , ( also unser letzter Tag ) flogen ständig...


  • Dana Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „5. mal da jedes mal schlechter ! ”

    War das 5 mal dort, leider hat es sich jedes Mal aufs neue verschlechtert, Zimmer waren schlecht und teilweise total abgenutzt- Animation war so gut wie garnicht. Animateure haben lieber abends getrunken oder waren mittags mal shoppen, der einzige Vorteil des Hotels ist die unglaublich schöne Lage. Das...


  • Frank Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schöne Hotelanlage, Gastronomie mangelhaft”

    Das Hotel war sehr leer. Das Essen hat sich fast jeden Tag wiederholt. Die Klimaanlage funktionierte nur Stundenweise, man ist nachts oft wach geworden, weil es warm im Zimmer war. Ab der 2. Urlaubswoche wurde das Hotel etwas voller und das Essen wurde etwas besser, aber nicht wesentlich. Die Hotelanlage...


  • Sonja Alter 56-60
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eher schlecht”

    Das Essen war unmöglich drei Wochen keine Abwechslung. Klimaanlage ging die meiste Zeit nicht.Im Zimmer satt Softgetränke wie in der Beschreibung beschrieben war nur Wasser. Animation war abends auch nicht.


  • Heike Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schade schönes Hotel mit schlechtem Serivce”

    wenn der Serivce stimmt bestimmt ein tolles Hotel in bester Lage leider merkte man das man kein Interesse hat bei wenigen Gästen sich zu bemühen,


  • Renate Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Badeurlaub”

    Hotel ist sehr gut wir konnen Es weiter empfahlen es gefallt uns das mann am strand und Im garten sitzen kann personal ist sehr freundlich und sofort kommen


  • Andreas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Danke für den schönen Urlaub!”

    Es war ein rund um schöner Urlaub. Ein älteres Hotel aber sehr schön renoviert. Die Lage war gut, alle sehr freundlich, Jeder Zeit wieder.