Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

27
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marti Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Imer Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „von servis wurde nicht mal gefragt ob alles ok ist”

    Sehr schlecht kein Internet in Zimmer Mann muste immer sagen für Zimmer reinigen keine Handtücher keine deutsche Sender keine von Service hat mal nach gefragt ob wir mal was brauchen in Zimmer waren zu dritt muste in so ein scheis Bett schlafen


  • Rosemarie Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Türkei einmal anders”

    Bei unserer Ankunft entpuppte sich das gebuchte 4 Sterne-Hotel leider nur als 3 Sterne Hotel. Aber der erste Eindruck wurde durch vieles wieder wettgemacht. Der gesamte Außenbereich ist nagelneu und wunderschön. Die Bäder in den Zimmern sind mit neuen Duschen und Toiletten ausgestattet. Neue Matratzen...


  • Maria Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel”

    Für den Preis ein gutes Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiter waren super nett. Der Besitzer ist neu und gibt sich alle Mühe um alles zu verbessern! Gerne wieder und nur zu empfehlen! Selam Maria hanim almanja


  • Martina/Martin Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlimmster Urlaub überhaupt”

    Hiermit möchte ich mich erst einmal für den schlimmsten Urlaub meines Lebens „bedanken“, das „Hotel“ das wir mit 4 Sternen gebucht hatten, erwies sich vor Ort als 2 einhalb Sterne Absteige.Transfer zum Hotel:Wir mussten unsere Koffer selber bei über 40 Grad, ca 400 Meter zum Hotel, durch eine Einkaufsstr....


  • Siyar Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastrophe”

    Das Essen ist kalt so kalt dass mein Getränk fast schon wärmer war die Zimmer sind dreckig hier wird nicht geputzt .Hat keinen Pool zu wenig Bedienung kein Service noch nicht mal beim Abendessen bekommt man die Getränke zum Tisch.Das ist das schlechteste Hotel was wir je besucht haben


  • Cura Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „NIE WIEDER erspart euch diese ENTTÄUSCHUNG”

    Vorwort : wir sind ohne grosse erwartungen dahin !!!bei der ankunft ins Hotel hies es schon " WARUM SIND SIE HIER ; WARUM SIND SIE GEKOMMEN "man wird angeschrien wenn man mit Bierbechern Wasser trink, den man soll ja nicht aus Bierbechern Wasser trinken, da ist es ganz normal wenn die Becher die Hände...


  • Rudi Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „3 Sterne sind zuviel!”

    Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, deshalb musste das Gepäck eigenhändig ca. 150 Meter zum Hotel gebracht werden und bei Abreise zurück. Der Aufzug ist nur über eine Treppe erreichbar, und es sind keine Gepäckwagen, Pagen oder dergleichen vorhanden. Die Sonnenterrasse ist sehr klein (deutlich zu...


  • Glas Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nein danke - nie wieder!”

    Meerblick gebucht, 1 ZImmer - Steinmauer vor der Nase, 2 Zimmer - Stufe gleich ins Zimmer also Stolperfalle, nach betteln 3 Zimmer - war dann in Ordnung für den günstigen Last-Minute-Preis. Dann aber leider Handtuchwechsel tagelang nicht erfolgt, wurden vom Boden aufgehoben und wieder aufgehängt: auch...


  • Rolf Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Der Urlaub war enttäuschend !”

    Anreise: das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, deshalb musste das Gepäck eigenhändig ca. 150 Meter zum Hotel gebracht werden. Die Aufzugtür ist nur über eine Treppe erreichbar, und kein Gepäcktransporthilfe vorhanden. Die Zimmer sind sehr klein, und sehr laut, die Sauberkeit lässt auch zu wünschen...


  • Sandra Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine 3 Sterne wert!! ”

    Da ich selber in Holidaycheck sehr wenige oder vielmehr veraltete Bewertungen gefunden habe, möchte ich gerne anderen deutschen potentziellen Gästen einen kleinen Eindruck vom Hotel geben, da die angepriesenen 100% die hier momentan stehen bei Weitem nicht stimmen! Das Hotel hat 6 Etagen, wobei zumindest...