Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Martha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung pur!”

    Haben gerade eine wunderschöne Woche in Südtirol verbracht ( wandern und Motorrad fahren ).Im Hotel Martha konnten wir uns perfekt erholen, es hat uns nichts gefehlt! Super Hausleute, ruhiges Hotel, optimales Frühstück. Was will man mehr? Noch einen Urlaub! Peter und Martina, Österreich


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fam E. aus Raum Stuttgart”

    Familienfreundliches Hotel mit schönem Zimmer und sehr gutem Service. Fam. Kreutzer hilft auch bei Pannen gerne weiter; Essen ist lecker, Frühstück ist ebenfalls reichhaltig und lecker. Wir waren rundum zufrieden und haben einen wunderschönen Urlaub dort verbracht.


  • Astrid & Willi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit hervorragendem Service!”

    Sehr schönes, gepflegtes, gemütliches und familiär geführtes Hotel. Unser Zimmer mit Balkon war sehr geräumig, sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Für das abwechslungsreiche und hervorragende Essen am Abend (Menüauswahl!!!) zeichnete sich der Chef des Hauses, Herr K., als Koch persönlich verantwortlich....


  • Lothar und Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Sehr schönes, gemütliches Familienhotel, mit netten Besitzern und Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und abwechslungsreiches, leckeres 3 Gänge Abendmenue, vom Chef selber zubereitet. Schön ist auch das Tirol Busticket, so kann das Auto auch mal stehen bleiben. Wir waren leider nur 4 Tage vor Ort,...


  • Anton Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schönes gepflegtes Hotel.Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl, kommen schon das 4 Jahr hintereinander und gerne wieder.Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wie immer das Essen sehr gut und die Abende sehr lustig.


  • Jürgen Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wieder einmal sehr erholsamer Urlaub”

    Unsere hohen Ansprüche wurden auch im 4. Jahr hintereinander voll und ganz erfüllt. Sehr gepflegtes Hotel, freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Essen (hier gilt noch das Motto: hier kocht der Chef persönlich).


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super erholsamer Skiurlaub in tollem Hotel”

    Dieses schöne familiär geführte Hotel gefällt uns nicht nur wegen der vielen Annehmlichkeiten wie Busshuttle zur Talstation, Aufzug im Haus und schnellem freien WLAN sondern vor Allem wegen der persönlichen Betreuung durch die Besitzer. Dazu kommt super leckeres Essen in Form von Wahlmenüs, auf das wir...


  • karl Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super komme nächstes Jahr wieder”

    Die 5Tag im Hotel Martha waren wieder sehr erholsam Essen war wie immer hervorragend Zimmer sehr geräumig und sehr sauber Ich komme bestimmt bald wieder .Karl


  • Inga Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Es war einfach toll!”

    Absoluter Geheimtipp!!!!Dieses kleine aber sehr feine Hotel werden wir definitiv wieder buchen, es war alles perfekt. Selten haben wir so einen herzlichen, familien- und vor allem kinderfreundlichen Urlaub verbracht. Nie war etwas zu viel, super Service, super Essen, absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft....


  • Klaus Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr zu empfehlendes Hotel.”

    In unseren Augen ein sehr schönes kleines Familienhotel, mit sehr angenehmen Kontakt zu Personal und Besitzer des Hotels. Mit vielen Annehmlichkeiten, um einen unbeschwerten Urlaub zu verbringen.