Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marriott Vienna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Candle-Light-Dinner”

    Liegt in Wien´s City und bietet alle Annehmlichkeiten, rascher und unkomplizierter Check-in und top Gastronomie.


  • karin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder Marriot Vienna”

    Wir bekamen Zimmer 808 im Dachgeschoss, Blick auf den Stadtpark und auf den Kursalon.Viele schöne Lampen sorgten abends für ein gemütliches Licht . Das schmale hohe Fenster konnte man öffnen und nachts frische Luft herein lassen, die Temperatur war an allen Tagen über 30 Grad .Das Frühstück war super...


  • Alex Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Typisches Marriott mit Wiener Charme”

    Ein typisches Marriott-Hotel mit allem was dazugehört, allerdings mit dem Charme eines Wiener Altbaus. Sehr gut gefallen hat mit die Kombination aus klassischer und moderner Einrichtung. Toll!


  • Torsten Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In die Jahre gekommen”

    Das Hotel hat dringend eine Sanierung und Renovierung nötig. Das Frühstück ist für diesen Preis und 5 Sterne ungenügend.


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Typisch Marriott”

    auch dieses Marriott Hotel unterscheidet sich in der Ausstattung nicht von den mir bekannten anderen 5* Häusern der Gruppe. Zimmer und Frühstück gut. Restauration zu teuer und deshalb auch leer.


  • Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jederzeit wieder”

    Es gab eine tolle Abendveranstaltung mit Livemusik. Enttäuscht hat uns nichts. Die Rezeption war sehr freundlich und hat die Koffer am Abreisetag kostenlos bis zum Abflug in Verwahrung genommen.


  • Angelika Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadthotel aber 5 Sterne ?????”

    Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage. Es ist sehr gross und wurde vor einigen Jahren renoviert. Das Publikum ist international.Das Gastronomieangebot entspricht einem Hotel dieser Kategorie.Viele Kleinigkeiten fehlen aber um 5* zu geben.


  • Irena Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Ich kann diesem Hotel nur empfehlen! Sehr gut Zustand des Hotels und das Hotelpersonal ist sehr sehr freundlich. Nur - Frühstück konnte besser sein.


  • Lara Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel an perfekter Lage!”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, der Service (besonders beim check-in) war ausgesprochen gut und freundlich. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.Leider war der Pool sehr klein. Da habe ich mehr erwartet. Das Frühstück war umfangreich und gut.


  • Gerhard Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel für eine Städtreise nach Wien”

    Das Hotel verfügt laut Hotelprospekt über 289 Zimmer und 34 Suiten. Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Außenbereich ist sauber, die Lobby sehr groß und beeindruckend.WiFi ist in der Lobby und in den Restaurants kostenlos, im Zimmer muss es bezahlt werden. Ob dies noch zeitgemäß ist sei dahingestellt....