Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marriott London Kensington

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut für City-Touren. Für die Lage preislich gut!”

    Gutes Hotel als Ausgangslage für Städte-Touren. Noch halbwegs moderate Preise, verglichen mit Hotels die noch näher am Zentrum liegen.


  • Michi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ja - okey. Ist ein Kannhotel, kein Muss”

    Etwas abseits vom Schuss. Die üblichen Highlights (Buckingham Palace, Oxford, Piccadilly ect) sind fußläufig NICHT erreichbar. Ich habe mir bei einer der Radverleihstationen ein Rad ausgeborgt, damit in der City und im Hydepark rumdüsen war genial! Das Hotel selbst ist etwas alter und .. naja .. typisch....


  • Sabrina Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Passend für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt von der Ubahn-Station "Swiss Cottage" (Zone 2) etwas versteckt um die 5 Minuten entfernt. Von außen typisch Marriott- Understatement, von innen elegant, großer geschmückter Baum im Foyer. Check-In relativ reibungslos, Zimmer (für Londoner Verhältnisse) angemessen groß. Minibar war leer....


  • Gabriele Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Our favorite place in London for a city trip”

    Wir waren schon mehrmals im Marriott Kensington - und es gibt keine Diskussion darüber, ob wir wieder hingehen. Dieses Mal war der Anlaß eine Veranstaltung, an der ich als Trainer teilnahm, diese Veranstaltung fand in einem anderen Hotel statt, was bequemer für mich gewesen wäre. Dennoch wählte ich 'our...


  • Max Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zimmer sehr laut, sonst solides Stadthotel”

    Ich war für ein Wochenende im Marriott, da ich Freunde in London besucht habe. Vom Zimmer war ich ziemlich enttäuscht. Das Zimmer lag direkt neben dem Arbeitsraum der Reinigungskräfte, was morgens und tagsüber viel Lärm verursacht hat. Zudem hatte das Zimmer eine Verbindungstür zum Nebenzimmer, was die...


  • Sebastian Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Lage gut, Hotel eher weniger”

    Wir waren über Silvester in London für 4 Nächte und haben uns im Vorfeld im Marriott Kensington eingebucht.Im Internet in diversen Buchungsportalen macht das Hotel wirklich einiges her und auch der Name der Hotelkette verspricht einiges aber wir waren leider eher enttäuscht als zufrieden. Die Zimmer...


  • Marco Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes Hotel, sehr zu empfehlen”

    Sehr Zentrales Hotel mit super Lage. Wer ein bisschen mehr Budget hat und ein Städte Trip machen möchte würde ich in dieses Hotel.


  • Desiree Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel, Gute Lage”

    Das Hotel liegt sehr Zentral, der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind sauber jedoch etwas klein. Hätten uns was grösseres vorgestellt.


  • Claudia Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in guter Qualität und Lage”

    Schönes Hotel in London. Zur Tube nur ca. 10 Gehminuten, gegenüber ist ein Supermarkt und in der Lobby ein Starbucks! Zimmer eher klein aber modern!


  • Chris Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage”

    Ich war für 2 Nächte in diesem Hotel eingebucht. Die Lage im Bereich Kensington ist klasse. Das Personal in allen Bereiche. Überaus freundlich. Das Hotel ist durchaus empfehlenswert. Danke