Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
147
Sehr gut
19
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marriott Köln

Bewertungen laden...
loading item...

  • peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „seit jahren meine erste wahl in köln !!!!”

    top stadthotel in sehr günstiger innenstadtlage . sehr ruhige lage und nur wenige gehminuten zum dom und rhein ! sehr geschmackvolle zimmer . gediegene inneneinrichtung ! sehr schönes bad, allerdings etwas dunkel !


  • Reinhold Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, typisches Business Hotel”

    Die Lage ist sehr zentral. Zimmer war recht großzügig gestaltet, Sessel she bequem. Frühstüch war okay.


  • Ming Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „It's OK but there are better Marriots.”

    Es war hoch Sommer und die Hitze in Hotel war nicht angenehm. Die Klimaanlage hat nicht gut funktioniert und bei Rezeption muss man immer, immer lang warten. Man hat nicht das Gefühl von Rühe.


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt ”

    Super Service,freundliches Personal,alles Sauber,sehr vielfältiges Frühstück,super Lage,keine 5 Minuten zu Fuß zum Dom/Hbf


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Marriott-Komfort auch in Köln”

    Erfüllt nicht ganz den gewohnten 5* Komfort bei Marriott, alles in allem aber angenehm und komfortabel. Check-In dauerte etwas lange, dafür schneller checkout!


  • Ludwig Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolles luxushotel in sehr guter citylage !”

    das marriott-hotel köln ist ist nach wie vor mein lieblingshotel in köln ! ich steige seit jahren hier ab und habe es noch nie bereut ! es liegt fußläufig vom hauptbahnhof entfernt in einer sehr ruhigen straße ! sehr komfortabel eingerichtete zimmer ! lobby, bar,rezeption und loungebereich in sehr gutem...


  • Reinhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „zentral gelegenes Stadthotel ”

    sehr gutes Fruhstück mit freundlichem Personal, insgesamt gutes Stadthotel mit Schwächen insbesondere im Zimmerservice (Minibar war leer, Toilettenpapier nicht nachgelegt, Kaffeetassen nicht abgewaschen, Kaffeemilch fehlte)


  • Jürgen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Köln”

    Habe schon in x-verschiedenen Hotels in Köln genächtigt. Das Hotel ist vergleichbar mit den Rest und kann ohne zögern weiterempfohlen werden.


  • Norbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, zentral gelegen, gutes Personal”

    Das Hotel liegt ca. 100 m vom Hauptbahnhof entfernt. Die Rheinpromenade ist schnell fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist gut und ansprechend eingerichtet, der Service in allen Bereichen sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. Unser Zimmer war geräumig, hatte eine bodenebene...


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „verlängerter Städtetripp mit gutem Hotel”

    Sehr gute und ruhige Lage zentral am Kölner HBF. Service beim Frühstück etwas lahm und Frühstück zu teuer. Es wird kein Sekt etc. gereicht. Auch der Frühstücksraum im Keller ziemlich dunkel und nicht gerade ansprechend.