Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
15
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marriott Hurghada Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Überbewertet”

    Alles in allem tip top: preis Leistung fraglich.Kommen nochmal wieder im nächsten Jahr. Viele der Gäste sind aus Russland und Afghanistan. Afgahanen sind aber sehr nett wenn sie nicht einer Hunderasse angehören. Viele blonde Schwedinnen sind als Singles im Hotel. Zum teil sehr aufdringlich und leicht...


  • Tim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hervorragender Service, sehr gutes Essen, Strand”

    Hervorragender Service. Das gesamte Personal war extrem bemüht, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen (wir hatten Halbpension) war exzellent und in bester Restaurant-Qualität. Ich habe selten ein so gutes Omelett zum Frühstück gegessen. Der Privatstrand des Hotels ist ebenfalls super, es gab ausreichend...


  • Ulrich Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein schöner Urlaub, wir buchen das Hotel wieder”

    Ein schönes Hotel, das wir gerne wieder buchen werden.Wir hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht und bekamen bei Ankunft ein kostenfreies Upgrade auf ein Doppelzimmer Deluxe angeboten. Dies lag vermutlich daran, daß nur wenig Gäste im Hotel waren und diese wenigen Gäste verwöhnt werden sollten.WLAN...


  • Diana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nochmal wieder!”

    Essensauswahl kann verbessert werden. Ansonsten war alles top. Service und Animationen waren sehr gut. Jede Zeit wieder.


  • Andreas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr entspannter Urlaub”

    Das Hotel, eine Mischung aus Urlaubs- und Businesshotel strahlt Ruhe aus. Tatsächlich gab es zu keiner Zeit irgendwelchen Stress oder Hektik, wie man es von anderen Beachresorts kennt. Liegen am, zugegeben recht kleinen, Strand zu resevieren war nicht notwendig. Der Pool ist sauber und ausreichend. Allerdings...


  • Reiner Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Als Urlaubshotel super!”

    Wir waren das vierte Jahr hinter einander in diesem Hotel und haben uns auch dieses Jahr wieder sehr wohl gefühlt. Die gesamte Betreuung ist einfach Spitze und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist unschlagbar. Das Hotel war zeitweise nur wenig ausgelastet (Die Horror-Geschichten in den Medien,...


  • Sergej Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel in super Lage mit schönen Strand!”

    Wir waren hier Anfang Januar für zwei Wochen und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen!!!Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (Klimaanlage, klasse Betten, schöne Möbel...) und der Meerblick vom Balkon ist ein Traum!...


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachten und Sylvester 2015/16 Super !”

    Tolles Hotel für Relaxen , Sport und Baden ,,,,als Erstes möchte ich sagen , daß natürlich Ägypten 5 Sterne nicht 5 Sterne in der Welt sind , aber es ist auf alle Fälle besser wie all die anderen großen 5-Sterne-Bunker mit All inkl.. Wir können nichts sagen , es war von Anfang bis Ende Super , Essen...


  • Haytham Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Große Name mit großer Enttäuschung”

    Freundliches Personal. Trotz Marriott Platin Status keine Vorteile erhalten, das Zimmer hat nach Rauch gestunken, war nicht sauber. Blutflecken am Bettlaken, Frühstückesbuffet war null Auswahl und sah nicht appetitlich aus. Das Hotel in Hurghada überhaupt nicht empfehlenswert.


  • Ilona Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes 3 Sterne Hotel, kein Marriott Standard”

    Das Hotel entspricht einem drei Sterne Hotel. Auf keinem Fall Fünf Sterne. Stark Renovierungsbedürftig. Gästestruktur 70% Ägypter und 30% Europäer. Dementsprechend ist das Essen auf arabische Küche begrenzt. Das Angebot an Speisen ist relativ überschaubar. Kein Highlight. W-Lan ist kostenlos verfügbar....