Schlecht

Bewertungen für Hotel Marriott Greenville

• Hachim Alter 46-50

„Mein Lieblingshotel in Greenville SC”

Mein Lieblingshotel in Greenville, mehr als 12 x hier untergekommen, tolle Zimmer, groß, bequemen Betten, sehr leckerem Frühstück mit frischem Obst, was in den USA nicht selbstverständlich ist.Man bekommt pro Nacht einen Gutschein für Getränk.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant in Füßnähe wie Bi lo,...

• Jörg Alter 26-30

„Standard-US-Hotel etwas älteren Baujahres”

Nahe zur Autobahn, aber dennoch ruhig gelegen. Störend an den Zimmern war, dass die Fenster nicht geöffnet werden konnten.

• Hachim Alter 46-50

„Immer wieder gern”

Das ist meine favourite in Greenville obwohl das Hotel außerhalb Greenville liegt, sehr sauber, große Zimmer ausgezeichneten Betten, leckerem Frühstück, nah Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ( zu Fuß). Supermarktes wie Bi Lo oder wallmart zu Fuß, oder Fiveguys burger oder californiadreaming...Ein...

• Matthias Alter 46-50
    Juli 2015

„Zum Glück mit Klimaanlage!”

Großes Zimmer inkl. Safe und zum Glück mit Klimaanlage bei sehr heißen Außentemperaturen... Zum Frühstück gibt es Platzanweiser, was zu Schlangen führt, bis es endlich losgeht.

• Hachim Alter 41-45
    Mai 2014

„So kenne ich marriott TOO”

Zum ersten mal in diesem marriott in parkway East greenville. Bis jetzt habe ich immer Hotels in greenville downtown präferiert. Marriott in parkway. Hat mich sehr beeindruckt. Im Gegenteil zB war ich von marriott coutryard in Down Town seht enttäuscht.Also hier sind die Zimmer sehr schön eingerichtet,...

• Fabian Alter 36-40
    Juli 2013

„Gute Lage in Greenville”

Das Hotel ist gut gelegen aber schon etwas in die Jahre gekommen - dies merkt man vor allem an den Badezimmern und der Klimaanlage in den Zimmern.Das Früstück bietet keine grosse Auswahl, aber das ist ja amerikanischer Standard :)Alles in allem OK und in der Gegend zu empfehlen.

• Uwe Alter 61-65
    April 2012

„Als Businesshotel zu empfehlen”

Das Hotel ist in erster Linie als Businesshotel für Geschäftsreisende zu empfehlen. Hotel liegt etwas abseits in einer schönen Parkanlage.