Schlecht

Bewertungen für Hotel Marko

• Hans & Rita Alter 70 +

„Wir fahren schon seit ca 15 Jahren zum Peppi”

tolle Lage, sehr gutes Essen neue Zimmer , Sportmöglichkeiten wie Tennis, Radfahren Baden im See eigene Anlage sehr freundliches Personal, der Slogan stimmt ( Urlaub bei Freunden)

• Manfred Alter 31-35

„Grundsolides Hotel ohne das gewisse etwas”

Solider Hotelaufenthalt ohne erwähnenswerte Höhen und Tiefen. Das Personal ist bemüht und freundlich. Um zum Strandabschnitt zu kommen empfiehlt es sich mit dem Auto zu fahren, da es doch 1,5 km sind. Die Einweisung durch den Chef des Hauses war ok, aber nicht sehr detailliert.

• Erwin Alter 70 +

„empfehlenswert”

Gepflegtes Haus mit sehr schöner Gartenanlage und Pool, Spaziergänge direkt vom Haus in Wald und Felder möglich. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und bemüht, die Küche sehr gut bis ausgezeichnet.

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Wunderbares Hotel in sehr,sehr schöner Umbegung”

Hotel liegt sehr ruhig im Dorf, man kann jedoch nach kurzer Zeit alles erreichen - einschl. See. Eigenes Strandbad vorhanden. Highlight war für unsere Enkelin - der Pool.Entäuscht waren wir über nichts.

• Maria Alter 51-55

„Gepflegtes Ambiente, sehr gute Verpflegung”

Die kürzlich renovierten Zimmer heben den Gesamteindruck. Sehr fein sind das sehr gut sortierte Frühstücksbuffet und die zur Auswahl stehenden Abendmenüs. Die gute Belegung des Hotels bewirkt offensichtlich, dass die Tische und Sessel im Speisesaal doch recht eng stehen, der Hintermann/die Hinterfrau...

• Herbert Alter 46-50

„Urlaub mit Hund”

sehr schöne neu renovierte Zimmer gute Küche sehr schöner Pool hundefeundliches Hotelnegativ ist der sehr morsche Steg am hoteleigenen Badeplatz.Ich habe auch gesehen wie ein Gast durchgebrochen ist.Alles in Allem war es aber ein sehr schöner Urlaub.

• Traudl Alter 66-70

„Hotel Marko ist zu empfehlen”

Wir hatten die neuen Zimmer Gracarca im Nebenhaus gebucht, Renovierung ist sehr gut gelungen, war aber auch dringend notwendig!

• Heinz und Ruth Alter 61-65

„Super Urlaub , waren sehr zufrieden ,kommen wieder”

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig . Zum hoteleigenen Strand sind es ca. 800 m .Dieser ist mit hoteleigenen Fahrrädern oder mit dem Auto schnell zu erreichen. Zu Fuß ca. 20 Min.Die Hotelzimmer sind komplett modernisiert worden und sehr schön eingerichtet.6 Tennisplätze direkt am Hotel .

• Martina Alter 56-60

„Empfehlenswert, gerne wieder”

Empfehlenswert auch für Paare mit Hund , es ist einfach alles da, um einen entspannenden Urlaub zu verbringen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Annemarie Alter 56-60

„Hotel Marko”

sehr familiär geführtes Hotel - nettes Servicepersonal - gute Küche - super Frühstück - Tennisplätze kostenlos ist super