Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marko Polo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann ich euch empfehlen. ”

    Prima Hotel mit gutem Personal. ÜF buchen und die Restaurants im Ort nutzen wenn Kroatische Küche gewünscht wird. Frischen Fisch im Karnavelic essen. Bestes Restaurant am Platze .


  • Andreas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Abendessen Katastrophe, sonst gutes Hotel !”

    Zimmer : waren gut ausgestattet und sauber (bis auf die Tagesdecke, die wir an Tag Eins entsorgten). Bis auf die Funktion vom Fernseher konnte man nicht meckern (Zimmer 232). Betten waren sehr bequem, Klimaanlage tadellos, Bad und Dusche gepflegt . Gebucht haben wir das superiorzimmer !Hotel : Freundliches...


  • Dorothea Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In diesem Hotel kann man sich gut erholen”

    Der stets gepflegte, vorbildliche Zustand der Gasträume, Sanitäranlagen u.a., des Zimmers imponieren! Das stets appetitliche und abwechslungsreiche Büffet wird auch bei einem längeren Aufenthalt nicht langweilig.. Das dezente, fürsorgliche Personal tat gut! Daher gab es überhaupt nichts auszusetzen!...


  • Anke Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Traum von Landschaft, Hotel no-go”

    Hotel: Sehr enttäuschend, kein Ort zum WohlfühlenZustand & Einrichtung Hotel: Das Hotel war düster und geschmacklos eingerichtet ( Viel Plastik, alte schmutzige Stühle). Keine Blumen auf dem Tisch, keine Kerzen, kein Fenster vom Speisesaal aus. Die Teppichböden sehr verdreckt. Die Gebäude alt.Pool- und...


  • Marina Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsam”

    wir haben ein Upgrade (Juniorsuite) bekommen, normale Zimmergröße wissen wir daher nicht. Leckeres Essen, gute Auswahl. Hotellage zur Stadt fußläufig; Tauchschulen erst mit dem Auto zu erreichen Z. B. Richtung Fähre (Hotelanlage Bon Repos)


  • Thomas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Haben uns pudelwohl gefühlt. Kommen wieder.”

    Haben für unsere Hochzeitsreise ein sehr gutes Hotel gewählt. Preis Leistung hervorragend. Werden mit Sicherheit Wiederholungstäter um Urlaub zu machen.


  • Ines Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel mit wunderschönem Ausblick”

    Das Hotel ist großartig, sauber und ruhig gelegen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist schön und die Zimmer zur Meerseite haben einen wunderschönen Blick auf die Stadt Korcula. Es wird sehr viel Wert auf die Sauberkeit im ganzen Hotel gelegt und die Zimmer werden...


  • Joachim Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kein 4-Sterne Hotel”

    Das Hotel hat teilweise den Charme eines alten Hotels. Im Zimmer war der Teppichboden tagelang nicht gesaugt. Essen war o. k., der Speisesaal hatte Kantinencharakter.


  • Kirsten Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr zu empfehlen! Immer wieder!”

    Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel Marko Polo verbracht und wurden von z..B. den Mitarbeitern an der Rezeption sehr unterstützt was die Freizeitgestaltung betraf. Das Personal war allgemein sehr hilfsbereit! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!


  • Sabine Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geheimtipp !”

    Wir erlebten einen tollen Urlaub. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders der Koch des Hotels, welcher uns oft gute Tipps für die Planung gab, Fährzeiten nachfragte, ..... Das Essen war reichlich und geschmackvoll, unser 4-Bettzimmer sehr groß und sauber. Die Aussicht, besonders im...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marko Polo