Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Markgraf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Super Hotel in Top-Lage, netter Frühstücksraum, sehr nettes Personal- sehr zu empfehlen! Nur rechtzeitig ankommen, sonst wird es schwierig mit der PArkplatzsuche


  • Günther Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „War mal besser”

    Das kleine durchgelegene Bett, die nach einem frischen Anstrich schreienden Wände und der fleckenreiche Teppich und der Staub auf dem Kleiderschrank hat uns sehr enttäuscht, selbst das Frühstück ist nicht mehr das, was es vor drei Jahren war, aber man sagte uns, das Hotel wäre ja auch nicht mehr klassifiziert...


  • Tom Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde jederzeit gerne wiederkommen”

    Ein sehr schönes Hotel in der Südstadt von Leipzig in familiärer Atmosphäre, in dem mich sofort wohlgefühlt habe. Es ist alles sehr sauber und gepflegt, das Zimmer zum begrünten Innenhof war sehr ruhig, mit bequemen Bett und sehr gut ausgestatteten Bad. Das Personal ist überaus freundlich und immer...


  • Lisa Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder”

    Dieses Hotel ist nicht wirklich zu empfehlen . Die Auslegware alt , fleckig , eklig . Nachts sehr laut . Die Flure etc nie gelüftet .Es waren 3 Kosmetiktücher im Bad und es wurde nie nachgefüllt. In derAusschreibung stand Mininar inkl. Das war tatsächlich eine Flasche Selters bei Urlaubsantritt. Auch...


  • Kerstin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr preiswert, sauber, freundlich, zentral gelegen”

    Trotz Einzelzimmer ein tolles, breits Bett!Für den sehr günstigen Preis (65,00 € - Juni 2016) gab es nichts zu bemängeln. Nicht neu, aber alles super gepflegt. Kein Luxus, aber behaglich und nette Aussicht. Großes Fenster, breites Bett, angenehme Beleuchtung (finde ich sehr wichtig). Frühstück war ok,...


  • Marius Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes, solides City-Hotel”

    Sehr gut ist die Innenstadtlage; das Hotel ist einfach Straßenbahn (Haltestelle Körnerstraße) vom Hauptbahnhof aus zu erreichen.


  • Elena Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel mit unfreundlichen Empfangsdame”

    Das Hotel hat eine super Lage, recht nah bei der Innenstadt mit vielen Bars und Restaurants in der Nähe, dennoch durch die Lage in einer Seitenstraße recht ruhig. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, was sich vorallem bei durchgelegenen Matratzen und völlig duechgesessenen Stühlen bemerkbar...


  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung top”

    Gepflegtes kleines hotel mit sehr guter Straßenbahn Anbindung. Die Linien 10 und 11 fahren vom Hbf zum Hotel, von der Haltestelle Südplatz sind es 50 Meter zum Hotel .Alles ideal für eine Städte Reise


  • Angela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen , tolle und sehr ruhige Lage ”

    Sehr freundliche und kompetente Rezeption , ruhige Lage mit sehr guten Verbindungen zur Altstadt , tolle Auswahl zum frühstück , neues und sehr sauberes Bad/dusche , angenehme Betten


  • Renee Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines schnuckeliges Hotel”

    Kleines aber sauberes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße gelgen. Die Parkplatzsituation ist nicht perfekt, man musste schon suchen, um einen Parkplatz in der Nähe zu erwischen. Dafür kam ds Innere des Hotel recht modern daher, was ich auch vom Zimmer sagen darf. Das Bad erschien mit neu, auch groß genug...