Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Markersbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Wir waren mit allem sehr zufrieden nur unser Bett war wirklich sehr sehr schlecht.Mein Gatte hat im Vorzimmer wo der Fernseh stand auf dem Sofa geschlafen


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unsere ( leider viel zu kurze ) Verwöhnwoche ”

    Sehr gutes Hotel im Plattenbau-Look!Das anfängliche Erscheinungsbild trügt. Spätestens im Eingangsbereich stellt man fest, dass alles freundlich und modern eingerichtet ist. In der Lobby findet man Sitzmöglichkeiten, rund um einen offenen Kamin. An der Kopfseite befindet sich ein sehr großer Wandbildschirm....


  • Kay Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Wir ,eine Familie mit 14 -jähriger Tochter, waren vom 17.07.16 bis 21.07.16 im Ferienhotel Markersbach. Wir wurden sehr nett empfangen und konnten 14.00 Uhr unser Zimmer in der 3, Etage beziehen, unser Zimmer mit Einstellbett war groß , sauber und zu unserer Zufriedenheit eingerichtet, ein Radio gab...


  • Julia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein zweites Mal”

    Wir waren sehr enttäuscht. Bei der Anreise war unser Zimmer noch nicht fertig und die Bettdecken lagen im Zimmer verteilt. Das Hotelzimmer wirkte unsauber und in der Duschkabine sahen wir schwarzen Schimmel in den Ecken. Unsere Toilettenspülung war auch durchgebrochen. Das ganze Hotel ist im DDR-Look...


  • Diana Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel zentral zur A72, für Geschäftsreisende ideal”

    Hotel mit sehr gutem Service. Trotz massiven Verkehr und Stau auf den Straßen, so dass ich viel zu spät in das Hotel kommen würde. Ein Anruf hat genügt, Am Telefon sagte die nette Stimme, kein Problem ich bin mindestens bis 23 Uhr hier. Bei der Ankunft wurden mir sogar das Gepäck auf die Zimmer gebracht.Zum...


  • Adolf Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sylvester sehr gute Veranstaltung”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiter haben uns in jeder Hinsicht sehr gut bewirtet. Die Sylvesterfeier war Spitze, wir haben gleich wieder für Silvester gebucht und werden das Hotel zukünftig auch zu anderen Anlässen buchen. Nochmals vielen herzlichen...


  • Georg Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jahreswechsel im Hotel für das Geld genial günstig”

    Preis Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Unzufriedene Gäste sind meistens aus den neuen Bundesländern, welche hier nicht Urlaub machen durften und nicht wussten, was hier vor der Wende gemacht wurde. Und jetzt kann man ohne Hindernisse hier buchen, da muss man etwas schlechtes finden muss, mit...


  • Gerhard Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Personal, super Essen und Zimmerpreis”

    Als Gäste aus den alten Bundesländer, hat das Hotel von Außen noch etwas von der früheren DDR. Was uns für die Kinder für Erklärungen sehr zu gute gekommen ist. Personal sehr hilfsbereit!!!!, Service ohne Mehrkosten. Auto nicht notwendig. Zu Fuß oder mit Bus einige Meter vom Hotel alle Richtungen gut...


  • Sylvia Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel von 3-99 Jahren und Behinderte zu empfehlen ”

    Das Hotel liegt in ruhiger Lage mitten im Wald. Kein Straßenverkehr. Zum erholen genau das richtige. Auch Wanderwege direkt vor der Haustüre. Sieht für Leute, wo etwas schlechtes finden wollen, findet sich in jedem Hotel etwas. Für solche Dimensionen, sowie Besitzerwechsel, braucht alles seine Zeit,...


  • Mari Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhe und Natur”

    Schönes ruhiges Hotel mitten in der Natur. Gute Wandermöglichkeiten. Schöner Wellnessbereich. Super Küche und nettes Personal. Haus ist etwas in die Jahre gekommen, aber Bemühungen sind zu sehen. Diese Haus hat Charme und Persönlichkeit. Wir kommen gern wieder.