Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maritimo Sport & Relax

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ist Ok, kommt auf die Ansprüche an.”

    Ich hatte ein Zimmer ohne Meerblick gebucht, Beim Empfang habe ich danach gefragt, und mit einem kleinen Aufpreis bekamen wir eine Zimmer mit Meersicht.Gegen einen kleinen Aufpreis konnten wir das Zimmer bis abends um 18h behalten. Viele TV Sender, hauptsächlich auch in Deutsch. Habe ich so in Spanien...


  • Erdal Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unzufriedenstellend”

    Der Strand am Hotel wird nie gereinigt. In der Küche laufen Küchenschaben herum, auf meine frage meinte der Kellner das sind seine AMIGOS?? Das essen hatte einfach kein geschmack aber da bin ich noch sehr bescheiden. Die zimmerwand ist dünn so dass mann alles hört aber wirklich alles! Am Fernsehr konnte...


  • Andreas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel für einen Kurztrip”

    immer wieder gern besuchtes Hotel für einen Kurzurlaub. Buchung mit Halbpension ersparrt langes Suchen nach günstigen Restaurants...


  • Zoltan Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preiswertes Hotel in Ibiza”

    Das Hotel Playasol Maritimo liegt direkt an der Strandpromenade in Figeruetes, dem Vorort von Ibiza Stadt. Die Ausstattung des Hotels war schlicht, nicht mehr und nicht weniger als man braucht. Unser Zimmer hatte keinen Balkon. Das Rezeptionspersonal war sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war...


  • Andreas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für einen Kurzurlaub”

    für einen kurzurlaub sehr schön, zum vorjahr hat sich nichts geändert....ist ein hotel das für den kurzurlaub geeignet ist....( dudurch, dass mindeszahl an zeichen verlangt wird, eher eine doppelung in der beschreibung)


  • Ali Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das kleinste Einzelzimmer der Welt!”

    Das kleinste Einzelzimmer der Welt! Ein echtes Ärgernis!Das Hotel: ziemlich in die Jahre gekommen, aber eine tolle Lage an der Strandpromenade mit einer Frühstücksterrasse mit Meerblick - das war wirklich klasse. Ein Indoor-Pool - naja.... und ein Fitnessraum mit drei rostigen Geräten. Das Frühstück:...


  • Alexandra Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, mässige Sauberkeit”

    Sauberkeit der Zimmer/ Badezimmer war nicht gewährleistet. Bett wurde zwar gemacht aber Badezimmer wurde nie geputzt. Balkon mit lauter Belüftingsanlage.


  • Andreas Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für einen Kurzurlaub”

    für eine Woche Sonne tanken ist es ein schönes Hotel. Die Halbpension ist eher zu empfehlen. Leider waren die Speisen am Abend nicht gut warm gehalten. Der Geschmack der Speisen war schon sehr gut für diese Hotelklasse. Das Frühstück läßt für den Preis auch kein Wunsch offen. Der Strand ist leider in...


  • Elli & Tom Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschung nach vielen gelesenen Bewertungen”

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis, auch die Auswahl des Essens war ok. Die Zimmer (Balkon mit Meerblick) sind klein, doch ausreichend. Das Hotel ist hellhörig. Kurzer Fußweg in die Altstadt. Die Dauergäste stören überhaupt nicht. Hotel ist nach spanischer Mentalität geführt was sehr angenehm ist. Das...


  • Peter Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optisch ein Reinfal”

    Hotel Maritimo,optisch ein Reinfall,da das Haus zur Hälfte mit Langzeitmieter bewohnt ist ähnelt es eher einem Studentenwohnheim....,die Balkone dienen meist als Fahradstellplatz und Abstellkammer.Ein Zimmer mit ordentlichem Meerblick zu erwischen ist reine Glücksache.Für einen Familieurlaub nicht geeignet.Nur...