Schlecht

Bewertungen für Hotel Marita

• Paul Alter 56-60
    April 2016

„Schönes - ruhiges Hotel”

Marita ist ein schönes, zentral gelegenes Hotel. Es war bereits unser 4. Besuch in dem Hotel. Nettes Personal, schönes Frühstück und sehr ruhige Zimmer. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das einzig negative sind die sehr harten Betten.

• Hans Alter 41-45
    September 2014

„Keine 4 Sterne, Preis/Leistung nicht OK”

Hotel hat definitiv keine 4 Sterne. Sanitäre Anlagen (vor allem die Duschkabine) im Zimmer schon sehr stark beansprucht , veraltet (abgewetzte Duschkabine mit siffigen, pilzigen Fugen sowie sehr alter, verunreinigter Brausekopf). Frühstücksangebot "sehr übersichtlich" und nicht angemessen. Positiv war...

• Christoph Alter 19-25
    August 2014

„Solides Strandhotel für den Kurzurlaub am Meer”

Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und einigen Nebengebäuden. Vor allem einige der Nebengebäude scheinen frisch renoviert. Das Hauptgebäude scheint das "älteste" Gebäude zu sein. Wir hatten damals in diesem ein Zimmer, wahrscheinlich auch auf Grund unserer Buchung ("Sparpreis"), war aber trotzdem...

• Jürgen Alter 41-45

„Alles in Ordnung”

Wir hatten 10 schöne Tage in einem ordentlichen Hotel. Bei überwiegend deutschsprachigen Gästen wären bessere Kenntnisse der deutschen Sprache beim Personal sicherlich nicht unangemessen.

• Theresia Alter 51-55

„Kurzer Badeurlaub”

Wir waren im Allgemeinen zufrieden mit diesem Hotel und können es ohne Bedenken weiterempfehlen.Negaiv: Die Sitzbezüge von den Sesseln vor dem Hoteleingang könnten eine Reinigung vertragen!

• Nicole Alter 14-18
    Juli 2014

„Modernes und schönes Hotel”

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam,leider stand in unseren unterlagen dass,das personal deutschsprachig ist was leider nicht so war nur ein paar haben deutsch gesprochen, also wer englisch kann ist klar im vorteil! Mit dem zimmer waren wir zufrieden...

• Erika Alter 31-35
    Juni 2014

„Solides Hotel, mit leichten Einschränkungen”

Check in ging schnell und das Personal war auch sehr freundlich.Das Zimmer groß, schön, nur das Bad leider nicht wirklich geputzt. In der Duschkabine waren sehr viele Haare vom letzten Besucher und der Überkopfbrause war völlig verstopft und dreckig. Beim Frühstück gab es zwar verschiedene Sachen, aber...

• Doris Alter 46-50
    April 2014

„Äußerst angenehmes Hotel”

Das Hotel liegt in einem Garten am Ortsrand von Portoroz, ruhiges angenehmes Hotel mit Haupthaus und 2 Nebengebäude insgesamt ca. 80 Zimmer Swimmingpool im Freien und Hallenbad mit Spa und Sauna Bereich

• Sandra Alter 31-35
    September 2013

„Grosses badezimmer”

GROSSES UND HELLES BADEZIMMER LEIDER WAR ALLES VERSPRITZT NACH DEM DUSCHEN DA RUNDE WANNE UND KEIN DUSCHVORGSNG.super essen

• Adrian Alter 46-50
    September 2013

„Schönes, grosses Zimmer, grosses Bad”

Schönes grosses Zimmer grosses Bad und Dusche hat aber keinen Duschvorhang Wlan hat fast keinen Empfang.auf dem Zimmer. Computer in der Empfangshalle vorhanden für Internet Gratis