Bewertungen für Hotel Marisol Park

• Margret Alter 51-55
    April 2011

„Traum in Calpe”

Für einen Kurzurlaub in der Region ist dieses Hotel ein idealer Ausgangspunkt.Service wird hier groß geschrieben und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gutDas Restaurant wurde nicht besucht, aber die Karte war äusserst ansprechend.

• Andre Alter 36-40
    Juni 2008

„Kleines top Hotel in 1b Lage”

Dieses Hotel mit nur 17 Zimmern kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Tolles Hotel mit Superzimmer, die sowohl in der Größe als auch Ausstattung absoplut überzeugen. Das Frühstück ist Top, Pools haben wir nicht genutzt, da wir schlechtes Wetter hatten. Ich kann nur jedem empfehlen wenigsten einmal...

• Andreas Alter 36-40
    Februar 2007

„Traumhaft schönes Hotel mit Blick auf Costa Blanca”

Selbst die Anreise in der Nacht und ohne Resevierung hat das Einchecken im Marisol-Park kein Problem dargestellt, obwohl im Februar in Spanien keine Saison ist.Das Frühstücksbuffett war zwar nicht ganz so üppig, was aber mitunter daran lag, dass Februar war und wir die einzigen Gäste waren. Etwaige Speisen...