Schlecht

Bewertungen für Hotel Marini - MARINI's giardino Hotel

• Manfred Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Ein sehr schönes Hotel. Familiär geführt. Tolle Atmosphäre. Super Lage. Perfekter Service. Sehr gute Küche!

• Christian Alter 66-70

„Herbsturlaub”

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, helle Zimmer mit einem unvergleichlichen Blick auf Meran und Umgebung. Frühstück und Abendessen einfach toll.

• Barbara Alter 66-70

„Ausgesprochen empfehlenswert”

Kleines, familiengeführtes Hotel, Lage inmitten des Ortes, aber abgewandt vom allgemeinen Trubel. Wunderschöner Garten, Naturpool. Sehr guter Service, Fürsorge bis ins Detail, Essen sehr gut, geschmackvolles Ambiente, gute Zimmergröße und Ausstattung (Zimmer Rose), herrlicher Blick auf Meran. Wir fühlten...

• Brigitte und Gerd Alter 61-65

„Top-Hotel - immer wieder ”

Wir waren im Marini nachdem wir den Meraner Höhenweg gegangen sind. Wir waren rundherum zufrieden und können das Haus nur weiterempfehlen. Paradiesischer Garten, erstklassiger Service und wunderbares Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Eva Alter 46-50

„Entspannend und unaufdringlich”

Badeteich und Garten mit gemütlichen Ecken, Herrlicher Panoramablick - an alles ist gedacht und das Essen vorzüglich.

• Markus Alter 46-50

„rundum hervorragend”

Tolle Lage, wunderbarer Garten, herrlicher Naturpool und hervorragende Küche. Und das alles verbunden mit einem sehr zuvorkommenden, persönlichen Service.

• Joachim u Martina Alter 51-55

„Gerne wieder ins Hotel Marini ”

Wir waren ganz unvoreingenommen nach Dorf Tirol und ins Hotel Marini gekommen und waren sofort vom freundlichen Empfang durch die Familie Marini und von der schönen Lage des Hotels begeistert. Wir hätten es so nicht besser erwischen können.

• Jutta Alter 56-60

„Toller Schwimmteich - super Essen!”

wunderschönes Wohlfühl-Hotel in zentraler , aber ruhiger Lage mit herrlihem Blick auf Meran und die Bergwelt. Liebevolle und herzliche Betreuung durch alle!!! Tolles Essen, super Weinauswahl

• Susanne Alter 51-55

„Waren wieder Happy im Marini. Konnten uns erholen”

An der ruhigen Lage kann man sich gut erholen, das freundliche Familienunternehmen schätzen wir besonders.

• Rainer und Christel Alter 66-70

„Hotel und Personal zieht uns magisch an.”

Wir waren inzwischen zum 4. Mal bei der Familie Marini im giardino Hotel zu Gast und es ist uns ein Anliegen, an die angenehme Gastfreundschaft, Herzlichkeit und ganz besonders an die erholsame Urlaubsatmosphäre zu erinnern. Die unterschiedlichen Zimmer haben den versprochenen Komfort, sind überaus sauber...

Hotels in der Nähe von Hotel Marini - MARINI's giardino Hotel