Schlecht

Bewertungen für Hotel Marini - MARINI's giardino Hotel

• Markus Alter 46-50

„rundum hervorragend”

Tolle Lage, wunderbarer Garten, herrlicher Naturpool und hervorragende Küche. Und das alles verbunden mit einem sehr zuvorkommenden, persönlichen Service.

• Joachim u Martina Alter 51-55

„Gerne wieder ins Hotel Marini ”

Wir waren ganz unvoreingenommen nach Dorf Tirol und ins Hotel Marini gekommen und waren sofort vom freundlichen Empfang durch die Familie Marini und von der schönen Lage des Hotels begeistert. Wir hätten es so nicht besser erwischen können.

• Jutta Alter 56-60

„Toller Schwimmteich - super Essen!”

wunderschönes Wohlfühl-Hotel in zentraler , aber ruhiger Lage mit herrlihem Blick auf Meran und die Bergwelt. Liebevolle und herzliche Betreuung durch alle!!! Tolles Essen, super Weinauswahl

• Susanne Alter 51-55

„Waren wieder Happy im Marini. Konnten uns erholen”

An der ruhigen Lage kann man sich gut erholen, das freundliche Familienunternehmen schätzen wir besonders.

• Heidi Alter 66-70

„Herrlich angenehmes Hotel”

Familiengeführtes Hotel, daher entsprechend grosses Engagement und Einsatz. Angenehm ruhige, friedvolle Atmosphäre. Romantisch: schwimmen im Naturteich neben Seerosen! Grosser Innenpool. 'Trauttmansdorff'-Garten in Miniatur. Ausgezeichnete Küche. Geschmackvolle moderne Zimmer mit schönem Ausblick. ...

• Gerhard und Catherine Alter 51-55

„Urlaub mit Schwimmteich”

Sehr gute Küche, super freundliche Bedienung, sehr sauberes Hotel (ob Zimmer, Hallenbad, Garten usw.). Der Schwimmteich ist fantastisch!Einzig die Handtücher müssten aus ökologischer Sicht nicht jeden Tag gewechselt werden.

• Leni Alter 61-65

„Ideal für Ruhe suchende......”

Ein bisschen abseits ruhig gelegenes Hotel über der Falknerpromenade. Netter Empfang durch die Tochter des Hauses.Die Terrassensuite mit der großen Terrasse mit Blick auf Meran ist zu empfehlen.Kostenloses Parken in der Tiefgarage. Negativ ist am Ende des Urlaubs das Prozedere der Barzahlung, denn auf...

• Andi Alter 41-45
    Oktober 2015

„Überdurchschnittlich enttäuscht. Nicht empfehlbar.”

Das Haus mit Pool und Garten macht eigentlich, zumindest optisch, kein schlechtes Bild, schade das der Rest nicht mithalten kann.--Geprüft durch Duden.

• Gerhard Alter 61-65
    Oktober 2015

„Wohlfühlhotel”

Sehr schöne Lage, sonnig mit herrlichem Ausblick, zentral und trotzdem ruhig, familiengeführtes Hotel, alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam, sehr gute Küche.

• Patrick Alter 36-40

„Tolles Hotel mit herausragendem Service”

Ich durfte 4 tolle Tage im Hotel Marini erleben. Hotel top, Service einzigartig, durch die Familie Marini geführte Bergtouren und danach entspannen am Naturpool oder in der Sauna. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Marini - MARINI's giardino Hotel