Schlecht

Bewertungen für Hotel Marina

• Laura Alter 19-25

„Preis/Leistung - top!!!”

Die Zimmer waren sauber, das Essen nicht sehr vielseitig aber gut, das Personal sehr freundlich und die Lage der Knaller.

• Anita Alter 56-60

„Nix für Urlaub. Eher für Ballermann Touris. ”

Zimmer mit Aussicht auf den Hinterhof. Deprimierend. Pool auf dem Dach ist sehr gut fotografiert. In echt eher enttäuschend. Frühstück sehr übersichtlich. Freundlichkeit und Service lässt zu wünschen übrig. Hotel ist sauber und in guter Lage. Das war's aber auch mit den positiven Dingen.

• Sandra Alter 36-40
    Juni 2015

„Immer wieder gern”

Wir waren zum 2.mal im Marina und wir haben uns wieder sehr wohl gefühltDie Nähe zur Partymeile ist super, alles schnell erreichbar, direkt am Strand beim Ballermann 2Wir kommen auch nächstes Jahr wieder ;)

• Claudia Alter 41-45
    Mai 2015

„Für Kurztrip super, toller Pool!”

Ich war mit einer Freundin in dem Hotel und wir wollten keinen superteuren Urlaub machen,sondern eher spontan auf Sparflamme.Wir waren von dem Hotel Marina positiv überrascht.Ok , alles schon ziemlich alt und abgewohnt,aber man bemühte sich alles sauber zu halten.Frühstück und Abendessen absolut ok,...

• Rene Alter 46-50
    Oktober 2014

„ Billiges Hotel, aber dennoch nie wieder!!!”

Wir hatten mit Halbpension gebucht.Das Essen ist grausam man hat überhaupt keine Auswahl und es schmeckt einfach nicht!. Personal war freundlich, verstand aber kein Wort Deutsch!. Zimmer waren einigermaßen sauber der Balkon Ausblick= Meerblick eine Katastrophe.Bad ungemütlich und abgewohnt wie auch die...

• Kai-Uwe Alter 46-50
    Oktober 2014

„Keine 3-Sterne für dieses Hotel”

Insgesamt macht das Hotel einen Maroden Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Frühstück und Abendenessen sind für ein 3 Sterne-Hotel einfach zu Dürftig. Am frühen Morgen ist durch emensem Krach an Schlaf nicht mehr zu denken.

• Paul Alter 51-55
    September 2014

„Treu seit vielen Jahren...”

Wer ***** Sterne sucht sollte auch ***** Sterne buchen.Und nicht über 3 Sterne meckern.Das Personal ist super nett. Die Zimmer sind einfach und sauber! Täglich wird gereinigt und es gibt neue Handtücher.Frühstück und Mittagessen waren nicht in unserem Programm enthalten.

• Peter Alter 46-50
    September 2014

„Das nächste mal ab Ballermann 12”

Sehr laute Umgebung man bekommt schon bei der Ankunft gesagt das es nachts Gefährlich Draußen ist Balkontür ließ sich nicht verschließen man wird ständig von Staßenverkäufer belästigt

• Holger Alter 41-45
    September 2014

„Freundlich und sauber, aber laut”

Das Personal ist jederzeit sehr freundlich gewesen, die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und fast täglich wurden die Handtücher und Bettwäsche erneuert. Insofern fühlten wir uns wohl. Da das Hotel direkt im rummeligen Umfeld liegt, haben wir nachts kaum eine Auge zugemacht, da das Gebäude altersbedingt...

• Marcel Alter 19-25
    August 2014

„Top Hotel für einen Partyurlaub.”

Perfektes Hotel für einen Partyurlaub im Sommer.Direkte Strandlage und nur kurze Wege zu den Bars und Discotheken.Am Strand ist es ruhiger als am Ballermann 6.