Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder!”

    Essen: Katastrophe! (Gewürze sind dort unbekannt - null Geschmack! Die auf dem Tisch befindlichen Ölflasche und Salz- und Pfefferstreuer tragen wohl noch die Fingerabdrücke des ersten Gastes)Zimmer: Katastrophe! (Wo soll man da anfangen? Sehr kleines Doppelzimmer. Bei den Matratzen war jede einzelne...


  • Sia Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    Das Hotel ist nicht empfehlenswert zumindest sicher nicht wenn man mit Kindern verreist! Es sind die Stiegen kaputt, das Essen ist zum grausen, die sozusagen Familienzimmer sind in Wirklichkeit zwei Doppelzimmer- also echt ein schlechter Witz das Hotel


  • Natalie Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Horror Urlaub & Urlaub in Bulgarien”

    Sehr geehrter Damen und Herren,hiermit möchte ich Ihnen mein Anliegen, in Bezug auf meinen gebuchten Urlaub vom 23.07.16 - 30.07.2016, mitteilen.Leider war der Aufenthalt nicht so, wie wir es erhofft haben. Es fing damit an, dass eine von uns am Flughafen bestohlen wurde. Ihr Koffer wurde aufgebrochen...


  • Christian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kann man mal machen”

    Hotel unbedingt mit Meerblick buchen, diese Aussicht ist unschlagbar.Jedoch hat uns das Essen bzw Restaurant nicht so ganz gefallen, aber in 10-15 Gehminuten konnt man nett Auswärts essen.Schade war nur, dass es für junge Leute Abends nix zu tun gab, da die Hotelbar schon um 23 Uhr zu macht und in naher...


  • Nicole Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde es nicht weiter empfehlen ”

    Sehr unfreundliches Personal auch beim Empfang ! Man will am bestengar nicht viel fragen! Essen war immer kalt und auch für Kinder gab es nichts gescheites! Würden es nicht weiter empfehlen!


  • Jana Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider keine Weiterempfehlung trotz super Standort”

    Ich war jetzt eine Woche im Hotel Marina. Der Standort ist sehr gut. Das Hotel ist mitten auf dem Strand gebaut, sodass man das Meer direkt vor der Nase hat. Am Strand kann man dir Sonnenschirme kostenlos benutzten. (für Liegen muss man extra bezahlen. Ca. 8 Leva pro Tag pro St.)Der Pool ist sehr klein...


  • Michelle Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur für Abspruchslose mit absolutem Ruhebedürfniss”

    Die Vier Sterne nicht Wert. Die Zimmer sind ziemlich alt und stickig. Aber alles ist sauber. Der Strand ist super und der Pool ist ok. Die Leute sind freundlich aber erklären einem nichts. Das Essen ist sehr einseitig und nicht besonders gut. Wer abend bei etwas Musik draußen sitzen möchte und Coktail...


  • Alicja Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder , Hotel ist Katastrophe ”

    Wir waren 9 Tage im Hotel Marina. Zimmer bekommt man Punkt 14 Uhr , nicht mal 30 Minuten vorher. Am letzten Tag wurden wir gegen 10 Uhr angerufen und aufgefordert das Zimmer zu verlassen( was ja nicht so schlimm ist aber die sprechen hier kein Deutsch sondern bulgarisch mit dir )In den ganzen Hotel spricht...


  • Anastasia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „In Ordnung, aber nicht nochmal. ”

    Eigentlich in Ordnung. 4 Sternen aber nicht wert. Plastik Becher und immer das gleiche Essen. Super Ausblick auf's Meer. Freundliches Personal. Wer was sehen will, nicht nur erholen, soll wo anders hinfahren.


  • Christel Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preisleistungsverhältnis”

    Ruhiges Hotel, prima zum Erholen. Viele Stammgäste, muss irgendwann renoviert werden. Das Essen für den Reisepreis ist ok.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marina