Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marina Torrenova

Bewertungen laden...
loading item...

  • Danijar Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Marina Torrenova”

    Warnung Abzocke!!! Wir haben Doppelzimmer für 3 Erw., und 1 Kind gebucht. Nach dem Ankuft wurden wir in einen Einzelzimm. für 2 Personen gebracht. Stellen das vor :die haben einfach zu zwei Betten noch 2 Betten reingebracht und haben uns gesagt, dass das jetzt ein Doppelzimmer ist. Natürlich heben wir...


  • Dieter Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub”

    Hotel ist für deutsche Urlauber eher nicht geeignet, zu 95% von Engländern belegt .Das Essen ist auf englische Gäste ausgelegt und sehr gewöhnungsbedürftig, geschmacklich eine Katastrophe. Matratzen waren durchgelegen. Beim Duschen stand man eingeseift schon mal im trockenen. Der Pool ist viel zu klein...


  • Karin Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein sauberes und sehr freundliches Hotel.”

    Ich würde dort wieder Urlaub machen.Allerdings war der Pool im Monat April defacto nicht zu nutzen, weil zu kalt!Die ungehemmte Lautstärke der Englischen Gäste empfanden wir zwei Freundinnen schon sehrnervend, doch das Hotel sorgte dafür, dass ab Mitternacht Ruhe zum Schlafen war.Die Terrasse am Pool...


  • Günther Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ruhe und entspannung”

    gerne wieder für einen ruhigen erholsamen urlaub personal sehr freundlich und bemüht im märz noch kein ballerman sehr ruhig


  • Thomas Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftig und very "British"”

    Das Hotel hat meiner Meinung nach die besten Jahre bereits hinter sich. Viele Kleinigkeiten wie zb. Mangelhafte Rigpsdecken und herausfallende Schrauben bei vielen Feuermeldern, USW.Es ist in englischer Hand, Deutsch wird nur wenig an der Rezeption gesprochen, welche aber sehr freundlich und kompetent...


  • Dirk Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viele Familien, ruhige lage,schöner Sandstrand ”

    Wir waren für eine Woche im Hotel Marina Torrenova.Das Angebot und die Abwechslung der Speisen waren für uns völlig in Ordnung.Allerdings war es im Speisesaal meisten etwa lauter, da viele Hotelgäste Familien waren (90 % der Hotelgäste wohl Engländer, wir haben keine Deutschen Gäste getroffen). Unser...


  • Birgit Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kinderfreundlich, lebhaft-Singel/Paare eher nicht”

    Gesamteindruck:ruhige Lage, Shops und Restaurants in der Nähe (5`-10`), Hotel ist in englischer Hand, extrem laute Musik bei abendlicher Animation im Bar-Bereich :-( -> Unterhaltung dann nur im Freien/Poolbereich möglich, Speisen/Getränkeangebot ist ok; Jun.-Manager inkl. Personal sehr entgegenkommend...


  • Josef Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trotzalledem wir würden wieder buchen”

    Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und dem Hotel ist für meine Begriffe nicht in Ordnung.Ich hatte Sie, per E-Mail am 09.02.2014, wenn möglich um zusammen liegende Zimmer gebeten aber da die Rezeption nicht informiert war, waren diese sogar auf unterschiedlichen Etagen.Auf meinen masiven Einspruch bekamen...


  • Larissa Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reinfall mit Soße”

    Das Hotel liegt etwas versteckt in Palmanova, wo im März noch total tote Hose ist. An sich kann man nicht meckern. Es ist halt ein Massenbetrieb, wo der Gast eher eine Nummer ist, als eine Person. Alles war sauber, alle freundlich, die Zimmer groß und einladend - trotzdem fühlt man sich hier SEHR anonym....


  • Rolf u Friederike Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut, eng und unpersönlich!!!”

    Dieses HOTEL sollte man nicht weiteremfehlen. Wer hat die vier Sterene vergeben? Für einen Kurzurlaub in einem 4* Hotel kann man in der Vorsaison mehr erwarten!