Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marina Skorpios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Strandlage, nicht zu hohe Ansprüche setzen”

    Das Hotel liegt fest in den Händen der Engländer, man ist als CH deutlich in der Minderzahl! Das Essen hätte ganz klar Verbesserungspotenzial was die Auswahl sowie wie Wärme anbelangt! Wenn nicht der separate VIP Poolbereich am anderen Ende des Hotels gewesen wäre mit einem kleinen Pool und Sonnenschirme...


  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel gut- Inventar teils marode”

    Personal ist freundlich, Zimmer sind sauber und beim Essen ist für jeden etwas dabei. Jedoch muss man ehrlich sein und feststellen, dass das Zimmerinventar mal ausgetauscht werden könnte. Auch waren die Sessel im Barbereich sehr zerschlissen. Wer jedoch nicht pingelig ist, der wird sich da wohlfühlen...


  • Patrick Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Preis-Leistungsverhältnis”

    Man muss ich immer im Klaren sein, welche Hotelkategorie man bucht und wie viel man dafür ausgibt. Für unseren kurzen Badeurlaub an den Strand war dieses Hotel wirklich sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich, die Lage exzellent am Strand gelegen und auch Bars und Einkaufsmöglichkeiten in...


  • Merl0325 Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Was man daraus macht”

    Das Hotel ist ein eher großes Hotel und die Hauptbesucher sind eher Britten und Schotten usw. Ich denke mal, dass sich das Hotel gerade auf diese Gruppe spezialisiert hat.Die Badebucht des Hotels ist super schön und sauber. Was man von den Zimmern nicht behaupten kann. Die Zimmerausstattung ist so veraltet,...


  • Hans Peter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes empfehlenswertes Hotel”

    Sehr schönes Hotel, kann man nur empfehlen. Der Strand ist zwar nicht der größte, jedoch nie zu voll. Außerdem gibt es in der unmittelbaren Nähe, gut zu Fuß erreichbar. noch einige Strände.


  • Sonja Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Würden gerne wiederkommen”

    Schönes Hotel, direkt am Strand. Um den Strand oder Poolbereich barrierefrei z.B. mit Buggy zu erreichen muß man große Umwege in Kauf nehmen. Ansonsten geht es treppauf, treppab. Wir hatten ein Gitterbett fürs Kleinkind wie gewünscht und im Restaurand gab es ausreichend Kinderstühle.Deutsch darf man...


  • Ingrid Alter 61-65
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dieser Urlaub war sehr enttäuschen!!!”

    ACHTUNG!!!!!! Es ist als 1 Hotel im Prospekt beschrieben, aber das stimmt schon nicht, denn es handelt sich um 2 Hotlels, das andere heißt Marina Corfu. Diese beiden Hotels teilen sich die ohnehin schon sehr kleine Anlage, auch den Pool, welcher sich überhaupt nicht zum Schwimmen eignet, da mehr als...


  • Rupert & ingrid Alter 61-65
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das ist eine ehrliche bewertung!!miserables hotel”

    einfach nur furchtbar....hatten ein zimmer strassenseitig irgend ein ventilator einer hoteleigenen kühlanlage machte einen furchtbaren krach, vor 4 uhr früh nicht an das schlafen zu denken. haben zimmer gewechselt kamen dabei vom regen in die traufe!!! waren im nachbarhotel genau über der SÄUFERTERRASSE...


  • Vanessa Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „KEINE WEITEREMPFEHLUNG! Durchweg Englisches Hotel!”

    Von der Größe und Zimmeranzahl ist das Hotel wirklich toll. Nicht zu voll - natürlich weis ich nicht wie es in der Hauptsaison aussieht - wir haben immer ein Plätzchen am Strand gefunden.Inklusiv-Leistungen waren ebenfalls i.O.. Die Snacks von der Poolbar waren sehr mickrig, aber dann geht man halt einmal...


  • Raissa Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für 3 Sterne ok”

    Im Grunde ein schöner Badeurlaub, das Hotel war typisch 3 Sterne. Hätte mir aber dann doch gewünscht nicht gespart zu haben. Nur mit Meeresblick buchen, die 10 euro pro Tag sind es wert !! Das Essen ist eine Katastrophe ! Wir haben im Hotel praktisch nichts gegessen. Die Aussicht , der Strand, das Meer...