Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marina Mandarin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der zentral gelegene Hotel ist etwas in die Jahre.”

    In die Jahre gekommenes Haus.Zwar gut gelegen, aber es gibt bessere Hotels zu vergleichbaren Preisen


  • Patrick Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Business Hotel”

    Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise genutzt. Der Check-In verlief problemlos, schnell und freundlich. Mein Zimmer im 14ten Stockwerk war ein Standardzimmer aber absolut ausreichend groß. Alleine der Teppich und der Kleiderschrank könnten eine Überholung vertragen. Das Badezimmer war ebenfalls...


  • Alexander Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Golden Moments in Singapur!”

    Viel Gold und der Glanz vergangener Tage! Wir haben ein Zimmerupgrade bekommen und waren in einem Premier-Zimmer im 18. Stock. Alles renoviert, gutes Bett, ganz schicke Möbel und ein weißes Marmorbad...Leider ist ein weißes T-Shirt samt Bettwäsche versehentlich in der Wäsche gelandet und nicht wieder...


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel in Singapur”

    Großes, ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel. Der Service an der Rezeption und beim Guest Service ist ein wenig zu sachlich. Den vom Flughafen nachgelieferten Koffer mussten wir von Concierge abholen.


  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ok für ein Städtetrip, Bedarf Renovierung”

    Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer bräuchten eine Renovierung. Leider kann dieses Hotel mit anderen in der Preisklasse nicht unbedingt mehr mithalten. Es ist nicht schlecht, aber ich würde bei meinem nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen.


  • Matthias Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Es gibt besseres”

    Ich war nun zum fünften Mal geschäftlich in diesem Hotel, würde aber lieber in andere Hotels.Vieles nervt und ist erheblich schlechter geworden im Vergleich zu früher.Zimmer:Man merkt schon, dass es lange nicht mehr renoviert wurde und in die Jahre gekommen ist. Altes Bad mit schmutzigem Lüfter. Wasser...


  • Eveline Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Wahl”

    Ringhörige Zimmer, sei es die Musik aus der Bar oder der Verkehrslärm strassenseitig. Sehr gute Lage zu Shops und Restaurants in der Mall. Direkter Zugang zur MRT-Station via Mall.


  • Sabine Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel für Zwischenstop”

    Sehr schönes Hotel in guter Lage. Ein Upgrade auf die Zimmer in den oberen Etagen ist empfehlenswert, allein schon wegen der Club-Leistungen. Täglich werden zwei Wäschestücke kostenlos gereinigt und abends gibt es zwischen 18.00 und 20.00 Uhr eine umfassende Auswahl an alkoholischen Getränken und ein...


  • Michael Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Business-Hotel Top-Lage und Halal-Frühstück”

    Sehr zentrale Lage mit Top-Aussicht vom Mini-Balkon auf die Marina Bay. Direkte Anbindung an Shopping Malls. Das Design und die Farben des Atriums sind atemberaubend. Kaum Wartezeiten aufgrund von sechs Fahrstühlen. Hingegen leider lange Warteschlangen beim Check-Inn und Check-Out und das gerade zu Stoßzeiten....


  • Ralf Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die besten Zeiten hinter sich”

    ....hat dieses Hotel wohl! Es ist noch immer beeindruckend, von der obersten Etage nach unten in die Hotellobby zu blicken, aber Zimmer und Bad sind absolut nicht mehr zeitgemäß. Der Preis ist weit überzogen! Dem Personal scheint das alles ziemlich egal zu sein - auch, ob der Gast zufrieden oder nicht....