Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
295
Sehr gut
117
Angemessen
21
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marina Luz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Schönheitsfehlern - war mal besser ”

    Ich reise seit vielen Jahren ins Marina Luz und das aufgrund der für mich sehr schönen Lage direkt am Meer. Die Mitarbeiter am Empfang machen einen guten Job, sind sehr freundlich. Allerdings kommt das Gefühl auf, daß alleinreisenden Gästen mittlerweile gerne unattraktive Zimmer zugeteilt werden. Für...


  • Roland Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Wir hatten kurzfristig gebucht und waren positiv überrascht. Alles hat gepasst, Unterkunft, essen und Sauberkeit.


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Obwohl wohlgefühlt, wären Verbesserungen möglich”

    Ruhige Lage, abseits vom "Trinkerstrom". Trotzdem gut gelegen, da sowohl Hauptstadt als auch Autobahn für Besichtigungen im Nahebereich. Hotel in direkter Meerlage, allerdings kein tatsächlich begehbarer Strand. Essen (in Buffetform sehr gut), Zimmer zum Teil renovierungsbedürftig.


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Haus am Meer.”

    Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Netter Service, Fahrräder gegen eine Tagegebühr von 5 € zu mieten. Zentral zu Palma und der Playa de Palma gelegen und trotzdem ruhig. Die Flugzeuge haben mein Urlaubsgefühl eher verstärkt als gestört. Sehr zu empfehlen ist eine Juniorsuite.


  • Falco Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schönes Hotel in Top-Lage”

    Wir waren bereits im Sommer 2014 im Hotel Marina Luz und waren damals schon sehr begeistert. Das Hotel macht auch heute noch einen guten Eindruck. Es ist wird viel wert auf Sauberkeit gelegt. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Es konnte größten Teils auf deutsch kommuniziert werden. Die...


  • Gisi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, immer wieder!”

    Ich war jetzt zum 5x im Marina Luz, kann nur sagen..ALLES PERFEKT...!!! Ich werde das Hotel wider buchen!


  • Eik Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung fragwürdig ”

    Gute Lage, aufgrunddessen Lärm durch Flugzeuge, schöner Pool, Zimmer zufriedenstellend - kein Strand, Qualität des Essens ausbaufähig!


  • Franke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    Sehr gut, gepflegt, gute Deutschkenntnisse und sehr freundliches Personal.Wunderschöne Aussicht, idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge, nicht weit vom Flughafen, Parkplaätze ums Hotel für Mietfahrzeug vorhanden.


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder ”

    Immer wieder würde ich in dieses Hotel zurückkommen.Es hat einfach alles gepasst.Service,Personal,saubere Zimmer,super abwechselung beim Essen,Lage-da super Fahrräder,Auto etc leicht anzumieten sind.Strand in der Nähe,ansonsten schöner Pool.Einkaufs und Shoppingmöglichkeiten in Ca.5 min zu erreichen....Rund...


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder,auch als Ausflugsstandort PKW gerecht”

    Sehr angenehmes Hotel , ideal als Ausgangstour , genügend Parkplätze direkt am Hotel, es war sauber, Gutes Essen, sehr nettes freundl. Peronal, liegt zwar an der Einflugschneise aber hat uns nicht direkt sehr gestört, es sollte aber unbedingt ein Zimmer Richtung Pool oder Meerseite sein!!! gegen Aufpreis...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marina Luz