Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marina Grande

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anuschka Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das schlimmste Hotel in dem ich je war.”

    Bei der Ankunft stockte mir der Atem- schmutzig, muffig und das Bad auch noch schimmlig und verkalkt. Die Kochnische- alt, verbraucht , mit tropfendem Wasserhahn. die Putzutensillien auf dem engen Balkon- wurden wohl schon lange nicht mehr benutzt. 5 mal musste ich die Sicherungen wieder rein machen-...


  • Lia Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer kein Luxus erwartet, bleibt zufrieden”

    das Zimmer war sauber, die Reinigung wird vom Vorbewohner vorgenommen, Kontrolle nur in Stichproben, Gäste waren international, Deutsche gibt es dort allgemein sehr viel


  • Carmen Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Unser ganze Wohnung roch nach WC reiniger, das Haus selber war total hell hörig und sehr laut. Wir konnten nicht eine Nacht durchschlafen. Der Balkon war richtun Parkplatz und sehr sehr klein- für 2 Personen ok aber zu 4. nicht möglcih zu benutzen. Das Badezimmer war verschmutzt und verschimmelt. Allgemein...


  • Torsten Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Marina Grande, dann lieber gar keinen Urlaub!”

    Diese Herberge sollte abgerissen werden. Man weiß gar nicht wo man bei der Beschreibung der Mängel anfangen soll, daher lasse ich es lieber. Einziger Lichtblick war der Strand und der Ort selbst. Wir werden auf jeden Fall demnächst nur dort wieder Urlaub machen, wo wir auch willkommen sind.


  • Alena Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Unterkunft erfüllt ihren Zweck...”

    Marina Grande ist kein Hotel sondern ein mehrstöckiges Apartmenthaus direkt am Strand. Zustand des Hauses ist vollkommen ok, solange man an dieser Stelle kein Luxushotel erwartet. Das ist nähmlich Marina Grande nicht unbedingt. Seinen Zweick erfüllt das Haus aber vollkommen. Das Appartment war mit Selbstverpflegung,...


  • Eva Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Marina Grande Bibione”

    Das Appartment war sehr dreckig, die Betten waren teilweise kaputt. Wir hatten ein Appatment für 7 Personen aber nur 1 Parkplatz es gab keine andere Möglichkeit zu parken außer auf bezahlten Parkplätzen was in der Woche nochmal so ca. 70 Euro beträgt. Nach dem Duschen stand man im Bad ca. 3cm im Wasser...


  • Mario Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und gut”

    Es handelt sich nicht um ein Hotel, sondern um ein reines Appartementhaus mit Ferienwohnungen. Unser 1-Zimmer Appartement hatte alles, was man benötigte (Küchenutensilien, etc.), außer das Bett (Doppelcouch), das wohl in den 70er Jahren gekauft wurde. Decken/Kissen sind vorhanden, aber wurden von uns...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marina Grande