Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marina Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Romy Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Anlage top, der Rest Flop!”

    Die Anlage und die Zimmer sind super. Der Strand ist auch schön, das war's aber auch. Das Essen ist mies, 0 Geschmack, die Hauptspeisen werden ausgegeben, was ich persönlich nicht mag. Das Personal spricht fast nur Italienisch und Französisch. Macht die Verständigung oft schwer. Es werden kaum Ausflüge...


  • Elke Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nichts für Leute, die Urlaub genießen wollen”

    + weitläufige gepflegte und saubere Anlage mit riesigem Pool und großem Strandbereich, immer freie Liegen am Strandbereich- keine englischen oder gar deutschen Informationen zu Veranstaltungen oder Ausflügen; alles nur in Italienisch; nur italienensiche TV Programme (Fußball Europameisterschaft); fast...


  • Ludwig Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ein zweitesmal muß man nicht in dieses Hotel....”

    als deutscher kommt sich wie bettler vor....trotz All Inclusive wird man ständig zu Kasse gebeten....


  • Tim Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bitte in der NEBENSAISON nicht buchen !!!!!!!!!!!!”

    Nicht in der Nebensaison buchen! Essen ganz schlecht bzw. lauwarm - keine Snacks zwischen den Mahlzeiten (obwohl im Katalog genannt). Eis kostet trotz all-inklusive extra.


  • Michaela Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „August eine Woche all inclusive”

    Die hotelanlage sauber, zimmer gepflegt, jedoch nur Italienische Gäste, sehr laut, laute Musik am Pool, essen sehr schlecht, von wegen buffetbasis, essensausgabe wie in der kantine, wenig getränke all inclusive, wlan gegen bezahlung, rezeption versteht kein englisch, animation spricht ebenfalls nur auf...


  • Daniela Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhe und Erholung? Hier leider Fehlanzeige”

    Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen möchte ist hier falsch....Fast ausschliesslich italienische Familien mit vielen Kindern, die natürlich für einen gewissen Geräuschpegel sorgen! Am Pool läuft den ganzen Tag lautstarke Musik zu jeglicher Animation die man gern hätte ( oder eben auch nicht...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne und ruhige Tage im Marina Beach”

    Wir haben in der Vorsaison einige Tage im Marina Beach verbracht. Die Anlage ist groß und weitläufig. Im Mai war das Hotel kurz nach der Eröffnung der Saison noch recht leer, was für uns sehr angenehm war. Allerdings gab es noch kein Sport- oder Animationsprogramm (hat uns nicht gestört).In der Sommersaison...


  • Regina Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie Wieder”

    Einmal und nie wieder. Nicht in der Vorsaison buchen! Essen ganz schlecht, von 12.30 Uhr bis 19.30 Uhr keine Möglichkeit etwas zu essen. Eis kostet trotz all-inclusive extra. Es fährt auch kein Bus nach Orosei.


  • Iris Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Aufenthalt. Sehr zufrieden.”

    Wir waren über die Ostertage dort. Die Hotelanlage ist traumhaft schön. Leider wetterbedingt (zu kühl) war es nicht möglich den Pool zu nutzen. Wer Nebensaison bucht muss sich bewußt sein, das noch keine Animation stattfindet und das Strand- und Poolrestaurant noch geschlossen sind. Dies hat uns aber...


  • Tanja Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und NIE WIEDER!!!!”

    Sehr Große Anlge, gepflegte Gärten jedoch etwas gefährliche Poolanlage wegen rutschiger Fließen und die Gitter um den Pool herum fehlen teilweiße oder verrutschen beim Auftreten. Für jedes extra wie WiFi, Badetücher,.. muss man draufzahlen.Auf der ganzen Anlage kann man ausschließlich mit einer aufladbaren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marina Beach

Beliebte Hotels in Orosei