Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marina Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Über Standart buchen dann lobenswert!”

    Sehr schöne Anlage. Prima Strand. Zimmer bitte über Standart wählen sonst ist man enttäuscht. Service freundlich und nicht aufdringlich. Es wäre bei der Größe eine zweite Bar von Vorteil. Man darf keine Angst vor Reisegruppen der älteren Generation haben. Wenn man dann auch schönes Wetter hat steht einem...


  • Alex Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub, ist weiter zu empfehlen !”

    Das Hotel ist zwar teilweise noch im 70ger Stil, aber die Zimmer werden so nach und nach renoviert. Wir hatten ein 2-Zimmerappartment und waren positiv überrascht, weil das Hotel doch einige schlechte Bewertungen hat. Unsere Kinder hatten sogar ein extra WC mit Waschbecken. Die Zimmer waren sauber und...


  • Diana Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne Lage”

    Wir (2 Erw. 2 Kinder) waren Anfang September 2016 im Hotel Marina. Zimmer uralt und nicht sonderlich sauber. Badewanne mit Duschvorhang in Ordnung aber Wohlfühlen ist was anderes..... Viele Spinnen in Zimmer die einem vor allem abends Gesellschaft leisten.... Betten sind jedoch sehr gut!! Wir hatten...


  • Andrea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen bestimmt mal wieder”

    Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel, sauber, toller Garten mit großer Liegewiese und direktem Zugang zum Balaton.Gutes Essen. Sehe Kinderfreundlich. Nettes Personal.


  • Marie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „großzügiges Grundstück direkt am SEE”

    wir waren in diesem hotel sehr glücklich. jeder der ein nagelneues 5 sterne haus sucht, ist hier falsch. aber das hotel ist stets dabei zu renovieren, also ist besserung in sicht. aber auch jetzt ist das hotel vielleicht nicht modisch, aber sehr authentisch. das personal war super freundlich, wodurch...


  • Annette u. Bernd R. Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub 2016 im Hotel”

    Etwas in die Jahre gekommenes 3-Sterne-Hotel mit 11 Etagen. Wunderschöner weitläufiger Hotelstrand mit Schatten spendenden Bäumen und Überangebot an Strandliegen. Strand sehr sauber.Hotelunterbringung: 2. Etage im Altbau. Zimmer nicht allzu groß, aber räumlich ausreichend, wenn man keine großen Ansprüche...


  • Ruth Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Haben für 2 Nächte über 500 € bezahlt und hatte noch nie so ein schmutziges hotel gesehen jede Pension um 20€ die Nacht wäre sauberer gewesen.meiden


  • Szilard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einzigartig!”

    Ein tolles hotel mit gute speisen und service. Personal sehr freundlich und hilfigkeit. Die rezeptionerin Mónika S. war perfect.


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ich komme wieder :) ”

    All inclusive, sehr freundliches Personal, tolles Wetter, Snack Bar am Strand, schöne Aussicht- 6. Stock, sehr schöner Strand, gute Programme, Umgebung wunderschön, gute Stimmung Leider ohne Balkon, leider waren außer Bier und Wein die alkoholischen Getränke nicht all inclusive


  • St Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis”

    Sehr gutes und reichhaltiges Buffet wird angeboten.Das Hotel liegt direkt am Balaton und hat einen eigenen Strandbereich.Der Service ist freundlich.Das Doppelzimmer ist sehr klein.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marina Beach Resort

Beliebte Hotels in Balatonfüred