Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marienhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Übernachtung nie mehr! Restaurant nicht getestet! ”

    Von aussen ein sehr schönes Hotel. Die Begrüssung war sehr nett. Wir haben zum Empfang sogar einen Schnaps erhalten. Das waren aber die einzigen Highlights... Ansonsten hat mich alles enttäuscht. Die Zimmer, die Sauberkeit, das Frühstück, der Preis


  • Stephan Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gastronomie in Ordnung, Hotel Flopp”

    Gastronomie in Ordnung mit sehr freundlichem Personal. Zimmer nicht ganz besenrein, etwas heruntergekommen, Bad auch nicht ganz sauber mit abgeschlagenem Emaille und Brandflecken auf der Klobrille (???), Frühstück eher mager, Frühstücksbedienung bemüht sich (zumindest teilweise) im Rahmen ihrer durchaus...


  • R. Landes Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Lieber nicht!”

    Kenne das Objekt schon seit einigen Jahren und die Gastronomie hat stets zu wünsche übrig gelassen. Aber für 2 Nächte mit Hund war mit das bis vor kurzem noch egal. Aber jetzt ist meine Duldsamkei überschritten. Die Hygienezustände in den Zimmern sind eine Katastophe. Gelbe Flecken unter den Klobrillen....


  • Nicole Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lieber dort essen als dort wohnen”

    Auch wir waren auf einem Seminar für Hundeleute bei Elke H. Für alle die das auch vorhaben, würde ich das Hotel trotz der nun folgenden Kritik buchen. Das 2-Tagesseminar hat seine Homebase im Marienhof und daher ist es sehr praktisch dort unterzukommen. Sind ja nur 1 - 2 Nächte und man muss sich keine...


  • Karin Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen top, Hotel ein Flop”

    Die Hundeschule Hufnagl veranstaltet dort Wochenendseminare und daher war es für uns praktisch auch dort zu übernachten. Aber nie wieder: Bei der Anreise war die Eingangstüre verschlossen, die Betten und Badausstattung miserabel. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt, so dass wir uns selber Toilettenpapier...


  • Gisi Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine einzige Enttäuschung,nicht zu empfehlen !”

    Hotel wurde 3 Wochen vor unserer Anreise von neuen Besitzern übernommen,Frühstücksbüffett war mehr als mager,das Hotel allgemein in einem runter gekommenen Zustand,die Zimmer einigermaßen sauber aber baufällig,defekte Duschkabinen,defekte Fernseher,Zimmer sehr kalt,Heizung nur mäßig warm,das einzige...


  • Achim Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich werde wiederkommen!”

    Wer für 40 Euro inkl. Frühstück eine Wellness-Landschaft erwartet, muss wohl zu Hause bleiben. Der Preis ist übrigens im Vergleich, mit umliegenden Übernachtungen angemessen. In den Zimmern findet man alles, was man braucht - sauber und in gutem Zustand. Ich teile weder die Kritik an den Betten (ich...


  • Marco Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oh Mann!”

    Ende Dezember bei 3 Grad Aussentemperatur war die Heizung im Zimmer auf Null.Beschwerde an Rezeption wurde sehr genervt angenommen. Nachts wurde die Heizung lau warm.Duschwasser am Morgen für 3 Sekunden warm, danach eiskalt.Die Betten sind glaube ich selbst gebastelt aus Sperrholz, mit Laminat verkleidet.Die...


  • Rene Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Never ever”

    1) Keine Gardine/Vorhang an der Tür zum Balkon. Man wird mit dem ersten Sonnenstrahl wach, und der Zimmernachbar der den gleichen Balkon benutzt kann einem schön ins Zimmer gucken (und umgekehrt)2) Nutzbare Zimmergröße weniger als 5m², nicht mal ein Tisch war im Zimmer.3) Da das Bett unter einer extremen...

  • 1