Schlecht

Bewertungen für Hotel Marienhof

• Patrick Alter 26-30
    Februar 2016

„Würde wiederkommen!”

Sehr zentral in Dorfen gelegendes Hotel mit freundlichen Personal und einen sehr guten aufmerksamen Frühstück. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung nicht die modernsten aber noch gut.

• Tobias Alter 26-30
    Februar 2016

„Nettes Hotel in Dorfen”

Für ein oder 2 Nächet völlig ausreichend. Direkt in Dorfen gelegen am Markplatz, mit benutzungsmöglichkeit eines Fitnessstudios, kostenlosem WIFI, ect.

• Markus Alter 36-40
    Februar 2015

„Top Hotel für 1-2 Nächte”

Tolles Hotel mitten in der Innenstadt. Hatte ein EZ gebucht und mich hat ein sehr großes Bett erwartet.Das Badezimmer ist auch sehr geräumig. Das Zimmer war auch sehr sauber, wirkte fast wie neu.

• Marcel Alter 36-40
    Oktober 2014

„Hotel Marienhof - absolut zu empfehlen !!!!”

Wir haben für lediglich eine Nacht ein Hotel gesucht und man muss wirklich sagen, das Hotel Marienhof hat unsere Erwartungen vollends erfüllt. Alles tip top, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Das Hotel ist absolut zu empfehlen und wir werden sicherlich mal wieder dort übernachten.

• Daniela Alter 41-45
    Juli 2014

„Entspannte Tage in Dorfen”

Ein zentrales Hotel, sehr nettes und aufmerksames Personal. Es war ein rundum angenehmer Aufenthalt. DANKE.

• Astrid Alter 31-35
    April 2014

„Wir waren zufrieden”

Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt, Zimmer sauber, wenn auch nicht besonders schön eingerichtet. Frühstück sehr reichhaltig und gut!

• Maria Alter 19-25
    August 2011

„Allgemein gut, aber Zimmervergabe war nicht ok”

Im Allgemeinen handelt es sich hierbei um ein schönes Hotel, welches sehr sauber gehalten ist. Auch das Servicepersonal beim Früstück war sehr freundlich. Allerdings haben wir ein Doppelzimmer gebucht (Darunter versteht man normal auch ein Doppelbett), und kein Zweibettzimmer, was wir aber im Endeffekt...

• Manfred Alter 41-45
    März 2011

„Sehr sauber, gut gelegen, tolles Frühstück, toll”

ich war auf einer Geschäftsreise in der Nähe von München, Freunde haben mir das Hotel Marienhof empfohlen, ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden und kann das Hotel nur weiterempfehlen, was mir besonders gut gefallen hat ist die Nähe zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und erreichbarkeit

• Patrick Alter 31-35
    Juli 2010

„Sehr nettes Hotel im Zentrum von Dorfen”

Sehr nettes Hotel im Herzen von Dorfen. Hier gibt es nichts negatives zu berichten. Ich war hier um Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise untergebracht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Caro Alter 19-25
    Dezember 2008

„Toll, mit ein paar kleinen Fehlern...”

Hotel Marienhof befindet sich direkt am Hauptplatz in Dorfen, es gibt daher viele Einkaufs- und Essmöglichkeiten, auch wenn hier nur bestimmte Sparten abgedeckt werden. (Dorfen ist keine Großstadt ;))Wir hatten ein zu kleines Doppelbett, was wir jedoch selbst zu verantworten haben, da wir bei der Buchung...

Hotels in der Nähe von Hotel Marienhof