Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marienhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eckhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es kann nur weiterempfohlen werden”

    Wir sind mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden gewesen. Das Zimmer war gut eingerichtet und befand in einer ruhigen Lage.


  • Karl Eugen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Empfang an Rezetion war OK. Zimmer in Ordnung, im Bad war Duschstange defekt, Schiebetüren von Dusche waren lose, Waschtischwasserhahn spritzte in alle Richtungen. Küche wollte zwar aber konnte nicht.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel”

    Das Hotel an sich war ganz OK. Zimmer waren sauber, wenn auch etwas abgenutz. Betten waren Hervorragend.Mir war das Personal zu Aufdringlich / unfreundlich.


  • Hannelore Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr zufrieden”

    netter und freundlicher Empfang bei der Anreise, Personal sehr freundlich und gibt Möglichkeiten für Unternehmungen, Speisen reichlich und gut


  • Reiner Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub mit guter Erinnerung”

    Sehr angenehm , nettes Personal , gute Küche , Zimmer könnten etwas moderner gestaltet werden (z.B Kühlschrank). Empfehlentswert


  • Sabine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kurzaufenthalt”

    Übernachtung in ruhigem, gut ausgestattetem Doppelzimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Freundlicher Service. Gute Küche.


  • Stefanie Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

    Wir waren auf der Durchreise und nur für eine Nacht dort. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Zimmee waren sauber und das Essen auskömmlich.


  • Achim Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Der erste Eindruck täuscht”

    Im ersten Moment macht das Hotel einen guten Eindruck, aber viele Kleinigkeiten trüben das Gesamtbild. Schmutzige Dusche ( Reste des Vormieters und stark Verschmutzt) , Staub im Zimmer ; schmutziges Besteck beim Frühstück; Kaffee mit sehr viel Kaffeesatz; unterschiedliche Preiserhebung beim Wein und...


  • Katrin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alles bestens”

    Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind schön, sauber und ruhig, das Frühstücksbuffett ist schmackhaft und abwechslungsreich.Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert!


  • Rainer Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Urlaub zum Jahreswechsel”

    Den Kurz - Urlaub zum Jahreswechsel 2014 - 2015 wollten wir mit Freunden verleben.Darauf buchten wir auf Empfehlung hin Ihr Hotel.Es sollte ein bleibende Erinnerung werden - es stimmte die Unterkunft , die HP sowie auch die Gastfreundlichkeit Ihres Hauses . Machen Sie weiter so viele Grüße aus...