Schlecht

Bewertungen für Hotel Marienhof Baumberge

• Adelheid Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Sehr nette und freundliche Bedienung, saubere Zimmer, sehr gut bestücktes Frühstücksbuffet, delikates Essen und ein gutes Bier.

• Ulrike Alter 51-55
    April 2016

„Immer wieder gerne”

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; die Zimmer waren sauber und schön; die Lage war ruhig und erholsam.

• Silvia Alter 51-55
    November 2015

„Hotel Marienhof Baumberge”

sehr nette Begrüßung,schneller CheckInFrühstück sehr gutKüche ausgezeichnetZimmer haben ausreichende Größesehr saubereinzig der Seminarraum hat mir nicht gefallen, sehr schmal und lang, durch die ständig seitliche Sitzposition bekam ich Nackenbeschwerden.

• Kat Alter 51-55
    Oktober 2015

„Glutenfreier Urlaub”

Wir verbrachten 3herrliche Tage im Hotel Marienhof. Endlich einmmal wieder sorglos reisen. Das glutenfreie Essen war spitze. Jederzeit wieder. Vielen Dank!

• Patrick Alter 19-25
    Oktober 2015

„Unglaublicher Service in wundervollem Ambiente!”

Wir kommen aus Bayern und waren zu der Hochzeit eines befreundeten Paares im Marienhof angereist.Am Ankunftstag kamen wir gegen halb zehn an. Das Personal war außerordentlich freundlich und sehr zuvorkommend. Unsere kleine Tochter (8 Monate) bekam unaufgefordert ein Babystühlchen und ein altersgerechtes...

• Dirk Alter 46-50
    Juni 2015

„Klasse Hotel!”

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal!Geräumiges und gemütliches Zimmer mit einem ansprechendem Bett!

• Manuel Alter 26-30
    April 2015

„Freue mich schon auf den nächsten Hotelbesuch”

Ein sehr gemütliches Hotel, eine tolle Umgebung mit besonders ruhiger Lage, der Hotelchef und alle Mitarbeiter kümmern sich super um die Gäste, rund um zufrieden!!

• Ingo Alter 46-50
    Oktober 2014

„Eldorado für Zöliakiebetroffene-Glutenfreies Essen”

Wer als Zöliakiebetroffener ein Hotel mit Atmossphäre in schöner Umgebung sucht und dabei unbeschwert glutenfrei essen möchte, ist im Marienhof-Baumberge genau richtig. Selten trifft man auf solch gut geschultes Personal, was glutenfreies Essen angeht. Fast jedes Essen kann vom Küchenchef glutenfrei...

• Anke Alter 46-50
    Oktober 2014

„Absolut TOP!”

Hotel, Restaurant, Speisen, Frühstück und insbesondere das Personal: 1 mit Sternchen!Ich habe selten so ein aufmerksames und freundlichen Personal gesehen, bei dem man wirklich den Eindruck hatte, sie machen ihren Job gerne!

• Brigitte Alter 70 +
    September 2014

„Ein freundliches Hotel in ruhiger Lage”

Wir hatten ein gutes Hotel mit freundlichen, hilfsbereiten Angestellten. Die Lage war ruhig und nicht zu weit von Geschaeften und Restaurants, allerdings war es notwendig ein Auto zu haben.

Hotels in der Nähe von Hotel Marienhof Baumberge

Beliebte Hotels in Nottuln