Schlecht

Bewertungen für Hotel Mari Kristin

• Regine Alter 19-25

„Zufrieden, aber kommen nicht mehr wieder ”

Das Hotel liegt in Strandnähe, jedoch auch direkt an einer (vor allem nachts) sehr lauten Straße.Wer Wert auf einen schönen Strand legt, sollte damit rechnen einen Fußmarsch von 15 Minuten in kauf nehmen zu müssen, denn das Hotel liegt zwar in direkter Strandnähe jedoch ist dieser permanent überfüllt...

• Ale Alter 26-30

„Top Hotel!! Superior Zimmer ein Traum!!”

Super süßes Hotel - Superior Zimmer komplett neu und wunderschön! Abendessen auch immer sehr gut gewesen also alles in allem sehr zu empfehlen! Jedoch würde ich nur ein superior Zimmer buchen, die Standard Zimmer sind eher rustikal aber für junge Leute trotzdem optimal.

• Jan Alter 19-25

„Kann die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollzi”

Hotel enttäuscht beim Essen und den alten Zimmern.Für den Preis kann man sich sicher schönere Hotels in hersonissos gönnen.

• Lina Alter 19-25

„Wunderschöner Urlaub in Chersonissos”

Tolle Einrichtung, super nettes Personal und die beste Lage!Wir haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub im Hotel Mari Kristin verbracht und würden jederzeit wieder kommen.

• Jörg Alter 56-60

„gemüdliches Familienhotel”

gepflegtes Zimmer, Dusche etwas klein, nur ein Fernsehsender in Deutsch, Frühstücksbuffet war eintönig, Abends ging es so la la mit dem Mahlzeiten

• Julia Alter 19-25

„Sehr gut!!! Kleines süßes feines Hotel!”

Das Zimmer war wirklich schön! Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit! Das Essen war abwechslungsreich, jeden Tag gab es etwas anderes. Man ist mitten im Zentrum und am Strand. Die Lage ist perfekt! Ich kann jedem das Hotel empfehlen !!!!

• Jörg Alter 46-50

„Positive Woche.....”

Eine Woche im Marie Kristin waren für dieses Kategorie in Ordnung. Überraschend positiv war das Essen, dass ich perönlich als sehr gut empfand , sehr viele grieichische Küche, da hat der Koch sich echt Mühe gegeben....sicherlich könnten die Zimmer etwas moderner gestaltet sein und es ist nicht immer...

• Clarissa Alter 19-25

„Sauber, Essen verbesserungswürdig”

Der Pool war das Beste am Hotel, da die Strände eher klein sind konnte man dort gut liegen. Das Essen war in Ordnung, zum Teil griechisches Essen aber ohne viel Abwechslung und sehr lasch.

• Manni Alter 46-50

„Schönes Hotel für einen Badeurlaub !”

Wir haben im September 2 schöne Wochen im Mari Kristin verbracht, die Lage ist sehr Zentral gelegen, in der Mitte von Strand und Einkaufsstrasse!Das Hotel hat 2 Seiten, 1 Neubau u. ein Altbau, wir hatten Meerblick gebucht, das ist im Altbau! Die Zimmer sind dort sehr rustikal und einfach eingerichtet!...

„Nettes familäres Hotel”

Kontra:- kleines sporalisches Zimmer mit kleinem Bad- Meerblick wird durch ein Gebäude versperrtPros:- super nettes und hilfsbereites Personal!!- Köstliches Essen!!!- Super Lage Wir haben gleich nachdem wir zurück waren, die nächste Reise dorthin gebucht :)Diesmal nur 7Tage anstatt 14 Tagen