Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marhaba Tour Khalef

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vorwiegend positiv und zu empfehlen. Komme wieder.”

    Architektonisch ansprechend, zentral gelegen, Lärm kam nur von einer benachb. externen Bar, leider auch nachts, aber zu ertragen bei geschl. Fester. Das große Hotel war zu mehr als 90 % von Russen gebucht, a b e r : Alle russ. Gäste haben sich völlig ausnahmslos unauffällig verhalten! Wenn sie auffielen,...


  • Monika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel - gerne besuche ich es wieder”

    Sämtliche Angestellte waren sehr nett und hilfsbereit. Ein besonderes Lob an Herrn Mehrez Saadi, der mir immer weiter geholfen hat. Die Sauberkeit im Hotel hat mich sehr beeindruckt, das war ich in vorherigen Hotels nicht so gewohnt un daher positiv überrascht. Der negative Punkt war in meinen Augen,...


  • udo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Super essen ,sehr nette Kellner im Restaurant und Zimmer immer sauber. Leider fast nur Russen. Strandpersonal leider nicht ganz so gut


  • Oussama Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in Sousse mit Meerblick”

    Das Essen ist sehr lecker. Die Zimmer mit Meerblick sind hervorragend. Der Service ist erstklassig. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und sehr nett, vor allem nicht eindringlich. Zum empfehlen ist die Beachbar mit ihrer tollen Stimmung.


  • Sofiene Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Wahrzeichen in der Stadt”

    Toller Sandstrand und gute Stimmung. Das Essen schmeckt und das Angebot ist vielfältig. Der Service freundlich. Gute Adresse zum entspannen und Sonnen oder auch Party. Die Lage ist zentral in der Stadt. Für mich eine sichere Empfehlung.


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, einige unangenehme Gäste”

    Das Hotel hat eine tolle Lage, schöne Anlage. Enttäuschend waren das Verhalten einiger anderen Gäste. Auch während unseres Aufenthaltes gab es im Hotel bis zu 1100 Gäste aus Rußland und 12 Gäste aus Deeutschland, Österreich und Frankreich. Hinsichtlich des Verhaltens anderer Gäste können wir fast alles...


  • Gabriele Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komm und genieße dieses wunderbare Hotel”

    Mein Mann hat mich mit dieser Reise nach Sousse überrascht. Ich wusste nicht, dass dieses Hotes so schön sein wird. Der Crew war wirklich so nett mit uns, wir waren als VIP betreut. :)Der Strand hat mir sehr gut gefallen, und die Animationsprogramme machten uns viel Spaß. Wir haben an Bingospiel teilgenommen,...


  • Walter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles super”

    Das gesamte Personal war immer sehr freundlich immer ansprechbar und hilfsbereit. Probleme wurden sorfort gelöst.


  • Astrid Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsamer Urlaub nicht möglich”

    Wir waren entsetzt, dass in diesem Hotel Ende April/ Anfang Mai zu 99,09% Russen waren. Deutsche Gäste wurden mehr oder weniger nicht beachtet, obwohl das Personal sehr bemüht war es einem recht zu machen, nachdem sie erkannt hatten das wir deutsch sprachen. Nachts war es sehr laut, vor 3Uhr keine Ruhe,...


  • Hannelore Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eigentlich sehr schön, alles bestens, - aber”

    Die Beschreibung von Herrn Prof Dr H., 1 Woche im April 2016, kann ich bestätigen.Die ideale Lage direkt am Meer, die angenehme Entfernung zur Medina, das war für mich ein wichtiges Kriterium, dieses Hotel zu wählen.Die schöne, gepflegte Parkanlage rundum ist eine Freude für das Auge;das Personal in...