Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marenas Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kurzer Shopping Zwischenstop”

    Obwohl wir nur zwei Tage in Miami zum Shoppen waren, wollten wir trotzdem in einem netten Hotel am Strand sein. Dabei hatte für uns das Marenas das beste Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren zwar klein aber wir hatten einen Balkon mit Blick aufs Meer. Im Bad gab es dafür viel Platz und auch sonst...


  • Lena Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten”

    "Beachten Boys" waren super haben alles gemacht!Toller Service am Strand, man hatte immer einen platz in der ersten Reihe!


  • Thomas Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Meine Suite war gut, der Rest Schweigen.”

    Ich habe als Einzelperson eine Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, großem Badezimmer, komplett eingerichteter Küche, Waschmaschine und Trockner sowie Balkon mit teilweisem Meerblick bekommen und konnte mich dafür nicht über den Preis beschweren. Schlafzimmer und Badezimmer tadellos, Wohnzimmer: Polstermöbel...


  • Dieter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traumlage”

    Einfach traumhaft. Wir buchen dieses Hotel immer für die erste Nacht in den USA. Zimmer mit Meerblick. Es gibt nichts Schöneres, als morgens um 02.00 Uhr Ortszeit (durch den Jetlag ) aufzuwachen, sich in kurzen Klamotten auf den Balkon zu setzen und zu warten bis die Sonne am Horizont erscheint.


  • Dieter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder ins Marenas Beach Resort”

    Ein empfehlenswertes Hotel direkt am Strand. Große Zimmer, sauber und gepflegt. Gutes Frühstücksbuffet, nur nicht so abwechslungsreich, da es jeden Morgen dasselbe Essen gibt. Direkter Zugang zum sauberen Strand. Parken im Hotel durch Parkservice, leider etwas teuer.


  • Marion Struss Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für badeurlaub mit kubanischen perso”

    Pool sehr klein aber gute QualitätFrühstücksbüffet Ist teuer und überschaubarLage direkt am Strand Sonnenschirme und liegen vorhanden Leihwagen sollte man aber habenSchönes Hotel mit kleinen MängelnWürden aber trotzdem wieder das Hotel buchen


  • Erika Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis gibt es auch andere Hotels!”

    wir hatten 30 Tage im voraus gebucht , 3 Erwachsene und 1 Kind. Als wir ankamen, nachmittags um 18,00 Uhr nach einem 10-stündigen Flug und 1 Std. Autofahrt war nur das Doppelbett im Schlafzimmer fertig. Das Sofabett war nicht gemacht! Wir sagten an der Rezeption Bescheid und gingen in der Zwischenzeit...


  • Volker Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Hotel mit praktischen Suiten am Strand”

    Eines der neueren Hotels an der bekannten Collins Avenue und ich habe dort ein paar mal geschäftlich übernachtet. Im Frühjahr 2010 habe ich dort sogar einmal eine ganze Woche festgesessen, als der isländische Vulkan mit dem eigentümlichen Namen mit seiner Aschewolke den gesamten europäischen Flugverkehr...


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Paarurlaub ”

    Für einen Paarurlaub gut geeignetes Hotel mit direkter Strandlage und Liegenservice. Wie in USA üblich kostet jeder Service extra, ist das Geld aber wert.Die 1-Bedroom Zimmer haben alle ein riesiges Bad und ein Wohnzimmer mit Küche, Balkon und Waschmaschine/Trockner.


  • Karin Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „GÜNSTG”

    Waren nicht viel im Hotel allerdings für amerikanische Verhältnisse ganz passabelFrühstück hängt einem nach 14 Tagen zum Hals raus.Also eher woanders frühstücken. Es gibt jeden Tag, Rührei, Speck, Frischkäse, naturjoghurt und Toastbrot.und so eine Art Plundergebäck. Melone und Ananas.ENDE und AUS, eher...