Schlecht

Bewertungen für Hotel Mareiro

• Sabine Alter 46-50
    April 2016

„Würde ich gerne wieder buchen.”

Die Lage des Hotels ist perfekt, die Größe sehr familiär, das Personal sehr freundlich (mit wenig Englischkenntnissen)

• Carsten Alter 51-55
    April 2016

„Vermeiden Sie es, hier zu übernachten!”

Der Service is absolut unaufmerksam. Ich bat Tage zuvor um einen Geburtstagskuchen. Die einzige Antwort, die ich bekam, war, dass ich mich an eine andere -Mail wenden solle. An sich schon 'ne Frechheit. Die andere E-Mail hat sich dann auch nie wieder bei mir gemeldet. Es tropfte Wasser von der Decke....

• Gerhard Alter 61-65
    November 2015

„Hervorragend”

Jeder Tag in dem Hotel und jedes Frühstück mit frischen Obst war ein Genuß. Die Aufmerksamkeit des Personals war hervorragend und kann in Deutschland nicht besser sein.

• Christof Alter 41-45
    März 2012

„Angenehmes Hotel”

Das Hotel verfügt über ca. 150 Zimmer. Gästestruktur ist eher national. Frühstück war bei uns dabei. Zustand des Hotels ist Ok für die Region.

Januar 2003

„Top gepflegtes Hotel direkt am Strand”

- top gepflegtes Hotel mit geräumigen Zimmern.- Frühstücksbuffet 1. Klasse- Zwar direkt an einer Hauptstrasse, aber trotzdem sehr ruhig- viele brasilianische Touristen- nicht ganz billig, ist aber Verhandlungssache