Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel bedingt empfehlenswert”

    Das Hotel ist modern gestaltet, wir waren 5 Nächte dort für einen Strandurlaub.Leider ist rund herum nichts zum bummeln, keine Restaurants, es ist ein Wohngebiet mit Gewerbe/Industrie. Wir sind immer mit dem Auto gefahren, in ca. 2-3 km wird es schöner :).Zu empfehlen der kleine Ort Noli, sehr gemütlich.Ein...


  • Chris Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles in allem sehr schön”

    Mir hat am besten die Nähe zum Strand gefallen. Man kann vom Hotel direkt dort hin. Es ist wunderschön. Der Pool ist an kälteren Tagen auch gut da das Meerwasser natürlich kälter ist. Leider ist das Essen nur für Fischliebhaber. Das Frühstück war aber lecker


  • Songül Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preisleistungsverhältnis stimmt einfach nicht!”

    Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht! Die Anlage ist sehr klein. Am Strand gibt es zwar genügend Liegen, aber man liegt fast aufeinander. Pool ist auch nicht sonderlich groß. Die Zimmer sind zwar groß aber das Mobiliar etwas veraltet und die Wände zu den Nachbarn sehr dünn. Die Kissen waren...


  • Jennifer Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Hotel”

    War 4 Tage in diesem Hotel,reicht vollkommen.Wunderschönes Zimmer mit Balkon( Meerblick), Whirlpool und gratis Frühstück. Mittag sowie Abend zahlt man fürs Essen. Mittwochs Stranparty 10euro ,Buffet und ein Getränk. Sehr viel Fisch wird serviert. Garage parken 7 euro pro Tag. Stadt ist 3,3km enfernt...


  • Dani Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einschlafen mit dem Meeresrauschen - unbezahlbar”

    Einzuschlafen mit dem Meeresrauschen war ein absolutes Highlight, genauso wie das Frühstück. Rundum war nicht viel geboten, allerdings der Strandspaziergang war genial. Das Hotel ist sehr modern gestaltet


  • Ausserer Oakar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 3 Sterne ausergewöndlich.”

    Freundlich / super Lage am Meer + Stadt / gutes Buffet / Ideal zur Vorübernachtung Kreuzfahrt mit gratis-Transfer / super Preis-Leistungsverhältniss einfach alles nach Wunsch.Wirlwanne im Zimmer u. Garagenstellplatz inklusive.Besser als laut Internetpresentation zu erwarten war. Danke, so soll`s sein....


  • Michael Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreise”

    Das ist Hotel ist sehr sauber und der Service ist gut. Die direkte Strandlage ist super. Das Frühstück war sehr gut und bot eine große Auswahl.


  • Marlies Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Hotel z. Erkundung der Ligurischen Küste”

    Hotel in perfekter Lage (nahe Kreuzfahrthafen) mit tollem Service. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Kreuzfahrthafen an. Zudem war das Bad sehr schön eingerichtet.


  • Gerlinde Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel zur Vorübernachung KF”

    Tolles Hotel zur Vorübernächtigung für eine Kreuzfahrt, sehr gutes Frühstück und nettes Personal.Shuttleservice und Garagenparkplatz für 5 Euro Pro Tag!!!


  • Torsten Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Vor der Kreuzfahrt”

    Ansprechendes Design, Freundliches Personal.Meerblickzimmer war traumhaft. Die Ausstattung mit allem was man braucht.Das Bistro ist sehr zu empfehlen, da es ein serhr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und dazu optisch sehr einladend wirkt. Am Außenpool konnte man verweilen - auch dieser optisch sehr...