Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mare Pineta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe, nie wieder!”

    Ich kann mich den negativen Berichten nur anschliessen. Unsere 4-köpfige Familie war Ende Juli/Anfang August in der Anlage. Eine extreme Enttäuschung, völlig heruntergekommen, keine neue Investitionen. Das Personal und das Management helfen nicht bei offensichtlichen Problemen (z.B. Heuschreckenplage)...


  • Hülya Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!!!!!”

    Die Anlage ist sehr runtergekommen und sehr ungepflegt. Auch die Bungalows sind sehr klein und auf keinen Fall für mehr als 4 Personen geeignet, vor allem weil es nur eine Dusche im 1. Stock gibt. Der zweite Stock ist unbewohnbar, weil es viel zu klein ist. Es herrscht in der ganzen Anlage eine Mückenplage....


  • Andreas Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Erfahrung wert und nie wieder !!Mückenplage!!”

    Würde diese Ferienanlage nicht noch einmal besuchen. Für Kinder ist die Poollandschaft und der Strand sehr schön der Rest aber ist sehr langweilig. Die Animation wiederholte sich jeden Tag und die Animateure waren nicht wirklich motiviert. Der Preis für die Einrichtung ist zwar gut aber die anderen Kosten...


  • Lara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaubsparadis für Familien”

    Wir waren da mit 4 Erwachsenen, Mama, Papa, Oma, Opa und 4 Kindern von 9J-1J in einem Haus. allen hat es sehr gut gefallenDie Aussagen einiger Leute verstehe ich nicht. Diese Anlage ist sehr schön, und gerade für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Das Personal der Anlage war sehr nett und wir wurden...


  • Susanne Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub sieht anders aus”

    Der Bungalow entsprach nicht unseren Erwartungen. Er war spärlich möbliert, abgewohnt, die Matratzen nicht aus diesem Jahrtausend. Die Ausstattung der Küche war bescheiden, es fehlten einfachste Utensilien. Lediglich ein Gasherd war vorhanden, weder Toaster noch Kaffeemaschine oder Wasserkocher, der...


  • Kerstin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sommer, Sonne, Italien. Schee wars”

    Die Anlage verfügt über ca. 200 kleine Ferienhäuser die relativ dicht aneinander gebaut wurden. Es gibt einen Supermarkt, ein Restaurant, eine Bühne für die Abendveranstaltungen, 2 große Swimmingpools, eine Wäscherei und eine Bar.Die Pools sind sehr groß und das Meer ist in wenigen Minuten erreicht.Die...


  • Monica Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Horror!”

    Nur schlimm.Langweilig, hochgelobte Animation ohne Motivation, Lage desolat, nichts um die Anlage, ohne Auto ist man aufgeschmissen, keine Läden, keine Disco, Strand sehr klein. Bilder im Internet täuschen!!!


  • Orce Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Familien mit 0 Ansprüchen top.”

    Prinzip des Feriendorfes super!Allerdings sehr heruntergekommen!


  • Andreas Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder !”

    Das Hotel hat einen sehr guten ersten eindruck gemacht aber dann... Das Personal am Empfang war sehr unfreundlich. Im Bungalow war es sehr sehr schutzig für jedes extra muss man bezahlen Klimaanlage 6 Euro am Tag Betwäsche 15 Euro . Am Abend war es immer sehr ungemütlich da es unwahrscheinlich viel...


  • Robert Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „in einem Wort eine Katastrophe”

    Schlechter servicekatastrophale UnterkunftMückenplage und UngezieferSehr viele ZusatzkostenMangelhafte Verständigungüberhöhte PreiseAnzahl der sterne fragwürdig eher 1-was auf den Fotos zu sehen ist war vielleicht bei der Eröffnung..

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mare Pineta