Bewertungen für Hotel Mare Nostrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renter bzw.Familienhotel.Gut.Personal unfreundlich”

    Die Zimmer waren super sauber, wurden jeden Tag gereinigt. Die Zimmer sehen auf dem ersten Blick klein aus, jedoch haben bei uns auch mal 20 Leute reingepasst (3er Zimmer). In manchen 4er Zimmern gibt es 2 Doppelbetten und 2 getrennte Räume, in anderen ein Doppelbett mit 2 Zustellbetten, genau so wie...


  • Gabriela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    kleines aber feines freundliches hotel. das essen war sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. die zimmer waren immer sauber, handtücher wurden jeden tag gewechselt. wenn man einen ausflug unternahm gab es ein reichhaltiges lunchpaket. das personal war sehr nett und hilfsbereit. der einzige...


  • Barbara Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für preiswerten Urlaub”

    Das MAre Nostrum ist eher ein Hotel älteres Typs. Es ist absolut sauber, die Damen und Herren an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen ein hervoragendes Englisch. Deutsch habe ich nie probiert, wäre wahrscheinlich aber auch gegangen. Ich habe erstmals als Single Reisende ein...


  • Andreas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes traditionelles spanisches Hotel”

    Freundlicher Empfang bereits beim Eintritt. Man ist nicht nur Gast, auch willkomen.Angenehme nicht aufdringliche Bedienung und Betreuung. Familiäre Atmosphäre. Saubere stets gepflegte Zimmer und Hotelanlage.In 5 Fuss-Minuten ist man im Zentrum und auch am Sandstrand. Nach dem "Strand" noch schnell in...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mare Nostrum

Beliebte Hotels in Tossa de Mar